Universitäten in Deutschland, die auf Englisch unterrichten?

4 Antworten

Soweit ich weiß, werden erst die Masterstudiengänge auf Englisch unterrichtet.... .

Hallo!

Auf der Website des Deutschen Akademischen Austauschdienstes kannst du dir alle Studiengänge an deutschen Hochschulen ansehen, die auf Englisch unterrichtet werden. Die Suchfunktion ist wirklich sehr gut. Du kannst deine Suche nach Bachelor, Master, PhD, etc., Studiengang, Ort und weiteren Kriterien eingrenzen.

Hier ist der Link:

daad.de/deutschland/studienangebote/international-programs/en/

Good luck bei der Suche!

Das Team von topcorrect