Universitäten, nach dem Abi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uni im allgemeinen (Je nach Studiengang) ist anspruchsvoller als Schule aber wirklich machbar wenn man sich reinhängt, und deine Eltern werden dir nicht helfen jönnen selbst wenn Sue studiert hätten da der Stoff meist sehr spezifisch ist. Internationales Bussines gibts bei mir in der Gegend (Stuttgart) nur als Privater Studiengang, zahlst also extra. Hatte aber viel mit Recht zusammen, und dem Kumunalwesen etc.

Trotzdem bist du nach der Uni immer besser qualifiziert als davor, also hau rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamSimay
07.10.2016, 23:52

Vielen Dank erstmal :) und ja ich werde mein Bestes geben 💪🏼

Das meine Eltern mir nicht helfen können im Sinne des Stoffes ist mir klar :D

Weist du vielleicht wie ich herausfinden kann , welchen Studiengang ich wählen sollte und welche Uni :/ also wie geht man an so etwas ran ?

0
Kommentar von IamSimay
09.10.2016, 00:37

Danke dir viel Mals lieber Tom :) !

0
Kommentar von IamSimay
09.10.2016, 00:38

*Tobi

0

Was möchtest Du wissen?