Universität Laptop! Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt viel leistung, was du für den Preis willst... Wenn du eine leistung wie 3,5GhZ und 16GB RAM willst, kommst du auch vermutlich nicht auf 6-8Stunden laufzeit, den das zieht ja auch am Strom. Entweder deine Erwartungen "drosseln" oder etwas gebraucht kaufen... gebrauchte Computer sind nicht immer schlecht. Dann kannst du vielleicht auch was finden, was ansatzweise gut ist und auch nicht allzu teuer ist...

Außerdem: Kommt drauf an, wenn du ein 13.3 Zoll Gerät willst, was für ein Studium kompakter ist, oder ob du ein größeres 15 Zoll Gerät ist. Ob du Windows 8 nutzen willst ist auch ein Punkt, an dem man vielleicht nochmal überlegen muss.

hoffe ich konnte dir helfen

Für den Preis wird des mit den Ansprüchen nix.

Wenn du unbedingt so viel Leistung willst musst du schon so 550-800€ hinlegen. Hier is mal ne Alternative: http://www.amazon.de/F75A-TY271H-Notebook-pentium-Graphics-schwarz/dp/B00HRNYMT8/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1410455470&sr=1-2&keywords=asus+laptop

Der ist echt gut un für den preis bekommst du fast nix besseres.

Ich hoffe ich konnte helfen... Brown