Universität bewerben, Krankenkasse Formular ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"versicherungspflichtig"

..das musst du ankreuzen- wenn du bisher bei der AOK pflichtversicherst warst.



Lg

michaelfranklin 30.06.2017, 15:49

da steht aber ein "n." davor

0
sonnymurmel 30.06.2017, 15:51
@michaelfranklin

Warst du bisher selbst versichert oder in einer Familienversicherung ? ...und wechselst du die Krankenkasse oder bleibst du bei der AOK?

1
sonnymurmel 30.06.2017, 15:53
@michaelfranklin

Ok....dann versicherungspflichtig ankreuzen.

( für dich gilt dann der Hinweis....)

Du bekommst dann Nachricht über deinen neuen Beitrag von der AOK.

2

Das steht doch alles da - Du hast es selbst hingeschrieben!

Wenn Du das nicht deuten kannst, solltest Du Dir das mit dem Studium nochmal überlegen!

michaelfranklin 30.06.2017, 15:51

da steht ein "n." davor !!!!! was soll das heißen eigentlich: "nicht" oderrrrr????????

0
michaelfranklin 30.06.2017, 15:52

man soll halt GENAU die frage lesen

0
Einzelfahrer 30.06.2017, 15:55
@michaelfranklin

Versucht es doch mal mit denken, ist garnicht so schwer!

versicherungspflichtig = pflichtversichert

0
michaelfranklin 30.06.2017, 16:03
@Einzelfahrer

dachte ich mir auch, aber ich möchte halt keine Fehler begehen, deswegen frage ich nach, wenn es dich stört dann antworte halt nicht. Ich versteh halt nicht die Leute heutzutage die im Internet surfen und leute abf****.

0
Einzelfahrer 30.06.2017, 16:06
@michaelfranklin

Macht ja nichts, ich wollte Dich nur warnen -wenn Du schon bei solchen Fragestellungen überfordert bist, wird ein Studium eine ziemlich große Herausforderung werden.

Trotzdem viel Erfolg!

1

Was möchtest Du wissen?