Universität - wohin in Freistunden? Raum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Das problem ist, wir haben keine Ahnung wohin. Es gibt doch an der Uni bestimmt irgendwo Räume oder so, in denen man arbeiten kann wenn man nichts zu tun hat?"

Musst du im Sekretariat fragen, bei mir war es so ab und zu haben sie uns ein Raum zur Verfügung gestellt falls welche Frei sind.

"Die Räume in denen wir Vorlesungen/Übungen/Tutorien haben sind immer besetzt, und ich weiß auch nicht ob man sich einfach in einen Raum setzen darf. Darf man das, wenn der Raum offen ist und keiner da ist?"

Eigentlich nicht meiner Erfahrung nach, frag ambesten einfach nach.

"Ich weiß auch nicht wen man da fragen kann, ich kann doch nicht einfach zu irgendeinem prof gehen und ihn fragen wohin?"

Naja, doch schon^^ Die müssten es ja wissen (oder auch nicht).

"Was machen denn andere Studenten in der Zeit?"

Also die meisten bei uns gehen raus für ein Cafe oder so, wir stellen uns einfach draußen und spielen Ball oder so (ja mit 22 machen wir das noch :D)

Wir waren früher in der Bibliothek. Gibt's die heute nicht mehr?

Esxalon 30.10.2014, 20:56

Ich war erst einmal ganz kurz drin und ich wusste nicht, dass man dahin kann, ich hab auch keine tische o.ä. gesehen

0
Schnuppi3000 31.10.2014, 08:12
@Esxalon

In den meisten Bibliotheken gibt es Arbeitsplätze, frag/such einfach mal danach.

2

Um welche Stadt handelt es sich? Wie wäre es mit der Unibibliothek als Arbeitsort?

Esxalon 30.10.2014, 17:51

Kassel. Bibliothek, weiß nicht, kann man da arbeiten? War da noch nie da

0

Was möchtest Du wissen?