Universe Sandbox2 wie auf Deutsch bekommen?

1 Antwort

DC Universe online Aura?

Hi Ich spiele Dc Universe und suche schon lange nach einer roten Aura. Ich habe schon viele Promethium Schliessfächer bekommen aber in keinem war auch nur eine Aura... Und auch sonst niemand verkauft eine rote Aura.. Hat jemand eine rote Aura und will sie "so billig wie möglich" verkaufen oder weiss jemand, wo man an viele Promethium Schliessfächer kommt?

...zur Frage

was geht noch als drogistin?

tag leute,

finde auf die schnelle nichts im internet! ich wollte gerne wissen, was man als drogistin noch so für arbeitsstellen bekommen könnte, wo man den inhalt der ausbildung und mit dem, was man in er drogerie so leisten muss, verwenden kann? ich dachte da zum beispiel an kosmetikerin, da sich die auch mit den ganzen kosmetikprodukten auskennen!

meine freundin wird auf dauer nicht glücklich, den ganzen tag regale einräumen und kassieren auch weiterbildungen gehen höchstens zur stellvertretung bzw zur filialleitung, aber selbst da darf man die eintönigen arbeiten abarbeiten und zusätzlich noch viel bürokram erledigen

p.s. bitte keine "augen auf bei der berufwahl"- sprüche! danke ;)

...zur Frage

The Evidence of god in an expanding universe?

Kennt wer das Buch und gibt es vielleicht das Buch auf Deutsch?

Danke

...zur Frage

hilfe verstehe aufgabe nicht

hey liebe community wir haben in mathe einige übungsaufgaben für die arbeit bekommen aber leider verstehe ich die eine nicht ich weiß auch nicht wie ich im interenet danach suchen soll also für die jenigen die mir helfen wollen die aufgabe:

• Denke dir eine beliebige natürliche zahl
  • Bilde ihren vorgänger und ihren Nachfolger
  • Subtrahiere das Quadrat des Vorgängers von Quadrat des Nachfolgers
  • Nenne mir das ergebnis*

***Chrissy nennt Peter als Ergebnis ihre Rechnung die Zahl 116 Darauf entgegnet peter ihr schlagartig das sie an die zahl 29 gedacht hat

Aufgabe ist jetzt das zu überprüfen.*

...zur Frage

schasupieler werden in marvel filmen?

also ich bin riesiger film fan würde auch gerne schasupieler werden, vorallem gerne in einen marvel film mitspielen dürfen zmb im marvel cinematic universe. nur ist jetzt meine frage wie kann ich irgendwie da ne rolle da bekommen xD ich weiß verrückt xD ich bin 16 jahre alt sehe aber älter aus und mein vater hat einen kollegen der zoe saldana und vin diesel kennt die ja auch beide ne rolle hbaen beim marvel cinematic universe :D

...zur Frage

Lieder über Berlin

Hallo,

mein Cousin schreibt bald eine Deutsch-Arbeit über "Songtexte" (Analyse etc). Nun hat er das Thema genannt bekommen: "Berlin". Er hat bisher folgende Lieder bearbeitet:

Peter Fox: Schwarz zu Blau Seeed: Dickes B

Also eher die Regae-Sparte. Habt ihr weitere Ideen, was in die Richtung geht und dran kommen könnte?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?