Universalfernbedienung Knopex: Wie funktioniert die?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://home.arcor.de/pizzamampf/fernbedienungen/knopex11000107.html

20

Danke! Weißt du vielleicht auch, wie man zusätzliche Codes generieren kann? Denn meine Geräte sind in der Liste gar nicht dabei (TV von AEG, DVD-Recorder und Surround-Anlage in Kombi von NIC, Receiver von Comag)... Hab's schon bei google probiert, aber da finde ich nichts Brauchbares.

0
50
@Sinaanis

Doch, geh mal auf Seite 2 und scroll runter, da steht es wenn das Gerät nicht in der Liste steht..usw

0

Anleitung hast du ja nun. Falls du aber etwas wirklich Komfortables suchst, lege ein bisschen Geld an und kaufe dir eine Harmony von Logitech.

Auf jeden Fall können die Dinger nicht alle Funktionen der Originale. Diese müssen weiterhin parat liegen.

20