Universalen Fleckenlöser für bunte und weiße Wäsche gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutz Linda neutral - sei es für meine Turnschuhe oder die allg. Klamotten. hab damit schon Glühwein aus hellen Mänteln bekommen oder aber auch Blutflecken aus weißen Pullovern. Ist ne weiße Dose mit blauem Deckel und ner weißen Paste. Nachteil ist dafür aber, dass man (nachdem mans leicht eingerieben hat) trockene Hände davon bekommt.

beim netto discount (rot gelb) gibt es ein fleckensalz von bravil.. blaue 1 kg pappschachtel... damit bekomme ich alles raus... rost, kakao, karotte und und und

es basiert auf aktivsauerstoff und ich hab noch kein besseres gefunden.. und die kleidung ist nicht ausgeblichen oder so.. wasche schon lange damit und auch provisorisch :D

Ich persönlich kaufe mir immer das Fleckenpulver von Vanish. G.Elizza

Das Fleckensalz von Tandil - Aldi Süd - das es aber nur in Aktionen gibt! Ist das Beste, das ich kenne!

Sihl Salz als Flüssigkeit ist super!!!

Was möchtest Du wissen?