"Universal"/"Allrounder"-Einstellung gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

kauf auf die EOS 1200D die kann das viel besser ;)

DSLR haben als Schnappschusskameras einfach Grenzen deswegen verkaufen sich Systemkameras so gut weil die das viel besser können und auch noch in die Hostentasche passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das P-Programm am Wahlrad... Damit hast du eine Vollautomatik ohne Blitz und wenn du den Blitz aufklappst wird der ebenfalls zugeschalten.

Solltest du mal die Einstellungen verändern wollen dann kannst du mit dem Wahlrad Blende/Zeit gegeneinander verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich nicht mit belichtung und co. außeinandersetzen willst dann brauchst du auch keine Spiegelreflex "Punkt"

eine bridge kamera wäre da die viel bessere wahl...

ich nehme mal an du hast nur ein popliges kit objektiv .. 18-50mm das wird dir in vielen situationen reichen, aber wenn du mal mehr brennweite brauchst stehst dann doof da

eine bridge ist dagegen ein rund um geschlossenes system und bietet vom Weitwinkel bis telebereich fast alles was man braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vollautomatik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?