Universal Studios Harry Potter

2 Antworten

Hogwarts steht in den Universal's Islands of Adventure. In den Universal Studios Florida befindet sich "nur" die Winkelgasse ;-)

Ich denke, der Hauptgrund, wieso sie das nicht gemacht haben, ist der, dass der Themenbereich in dem Freizeitpark erst gebaut wurde, nachdem einige der Filme schon gedreht worden sind. Sie hatten also schon einen Drehort für die Filme. Außerdem ist das Hogwarts im Park nur eine Mini-Version. Innen schaut es auch ganz anders aus.

Naja dann müssten die Universal Studios für die Drehzeit den Bereich des Parks ganz dicht machen

Es gibt aber bestimmt auch Zeiten, wo der Park nicht so voll wäre. Da würde es ja dann nicht so viel ausmachen und wenn man es vorher ankündigt, würden die Leute ihren Urlaub auch anders planen.

0

Außerdem könnte man dann bei den Dreharbeiten live dabei sein.

0

Aber Filmemacher wollen keine Zuschauer dabeihaben, die würden fotografieren (schlecht fürs Licht, falls es mit Blitz ist) und reden (müsste man extra wieder rausschneiden)

0

Was möchtest Du wissen?