Universal-Schneidebrett?

4 Antworten

Mit Ausnahme von D (aber dennoch ultra pflegeleicht): Bambus.

Holzbretter. Die verfärben sich nicht. Sind besser als die antibakteriellen oder plastik. Meine sind alle aus holz

Das UP fragt nach "spülmaschinenfest"!

0
@Cougar99

Holzbretter sind spülmaschinenfest. Meine sind ca 40 jahre alt und sind spülmaschinenfest. Wenn es deine nicht sind, dann kauf dir nicht so einen schrott. 

0
@reinhard9

Aus akazienholz (ist nicht ganz billig, ich glaub 50€-100€ pro brett hab ich schon gezahlt, aber dafür halten sie auch jahrzehnte) 

0

Leider gibt es kein Material, das all diese Eigenschaftengleichzeitig aufweist.

prinzipiell wäre es Acrylglas, nur als Arbeitsbrett, dass man in der Geschirrspülmaschine reinigen kann, wodurch die Optik leiden wird

0

Was möchtest Du wissen?