Universal fernsteuern für modellbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das gab es bereits vor rund 40 Jahren und ich vermute, dass man das nicht eingestampft hat.

Heutzutage wird man vermutlich in jedem Modell einen Empfänger haben, damals hat man den (weil sehr teuer) jeweils in das verwendete Modell eingebaut.

Den Kanalwechsel per Steck-Quarz gab es damals ebenfalls bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel3ohnehuhn
11.09.2016, 18:50

und da kann ich jede Art von rc Fahrzeug und Flugzeug benutzen und nicht nur für Flugzeug oder nur fürs Auto?

0
Kommentar von marcel3ohnehuhn
11.09.2016, 19:26

gilt das auch für den Spektrum DX 18 ?

0
Kommentar von marcel3ohnehuhn
12.09.2016, 19:33

und ist der linke Knüppel zum Gas geben dann auch im der Mitte zum vorwärts rückwärts fahren und rastet nicht mehr ein(also geht immer in die uhrsprungsform also in dir Mitte wie es bei Auto Steuerungen ist)?

0

Was möchtest Du wissen?