"Universal Access" auf MacBook aktivieren?

Bitte anschauen - (Computer, Steam, MacBook)

1 Antwort

Das sind die Bediungshilfen. Da müsste Zugriff drauf lassen / erlauben Bzw etwas aktivieren ich habe keinen Mac mehr :-')

Macbook Ladebildschirm hängt?

Hallo, ich habe mein MacBook gerade gestartet und seit 10 Minuten ist dieser Bildschirm (siehe Bild). Wenn ich den Macbook ausmachen möchte, reagiert er auch nicht...was kann ich tun?
Danke im Voraus

...zur Frage

MS Access für Macbook?

Hallo,

also wie gesagt habe ich ein Mac und mein Onkel hat früher Programme erstellt. Allerdings benötige ich dann MS Access.

Hat jemand eine Lösung für mich?

...zur Frage

Macbook pro 2012 erkennt Festplatte nicht?

Also ich wollte ganz normal meinen Macbook starten und dann kamm das (Bild 2)

Dann hab ich den macbook ausgeschalten und eingeschaltet und cmd r gedrückt und dann habe ich halt das alles eingerichtet und dann als ich das mac os x Lion installiert wollte kamm das (bild 1) die Festplatte wurde nicht erkannt also konnt ich es nicht instalieren

...zur Frage

Macbook systemfehler bitte helfen!(+bild)

wie oben schon geschrieben ist mein MacBook abgestürtzt und seit dem kommt diese Fehlermeldung(bild) kann mir jeman sagen was da los ist und ob man das noch beheben kann

...zur Frage

Wie kann ich die Funktionstaste FN bei MacBook Air / Bootcamp unter Windows aktivieren?

Ich habe ein MacBook Air mit Bootcamp 5.1 und Windows 8.1 - hier funktioniert aber lediglich unter Windows die Funktionstaste FN nicht. Damit fehlt mir aber Bild-Auf/Ab- und die Entfernen-Taste. Auf einem weiteren MacBOok Air in der gleichen Kombination funktioniert die Taste aber.

Wie kann ich diese Taste wieder aktivieren oder gibt es eine Tastenkombination, mit der ich die FN-Taste ersetzen kann?

...zur Frage

Kann man auf einem MacBook csgo spielen?

Hallo, mein Freund hat ein 2015er MacBook Pro (8-10GB RAM) Kann er damit auf niedrig bis mittleren Einstellungen csgo spielen? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?