Unitymedia WifiSpot nicht Verfügbar?

2 Antworten

Was hast du denn für ein Modem? Leider ist die Verfügbarkeit nicht auf allen Modems gegeben. Hast du zb noch ein altes Cisco Modem, geht der WiFi Spot bei dir nicht, bei zb. Connect Box, technicolor oder Horizon hingegen schon

ConnectBox

0
@Hanso112

Da sollte das eigentlich möglich sein. Hast du dich mal im Kundencenter angemeldet und dort unter "meine Produkte" nachgeschaut, evtl ist es dort noch deaktiviert. Andernfalls rufe mal bei Unitymedia an und frage nach 

0

Was ist denn überhaupt dieses Wifi Spot? Habe das jetzt auch seit dem ich aus dem Urlaub gekommen bin. Ist mir zuvor nie aufgefallen.

WifiSpot können alle Unitymedia Kunden nutzen schau mal nach " WifiSpot Unitymedia " in Google meiner Meinung nach sehr cool beschweren sich aber sehr viele rüber

0

Wlan Repeater verbinden mit Unitymedia WifiSpot?

Hallo ich bin bei Unitymedia Kunde und besitze eine zweite Wohnung dort hat mein Nachbar ein Unitymedia Anschluss wo Unitymedia auch einen Hotspot für alle Kunden zur verfügung stellt. Der empfang ist leider schlecht könnte man den repeater mit dem Hotspot netzt von Unitymedia verbinden da man account daten usw eingeben muss beim anmelden ?

Lg

...zur Frage

Muss man bei einem Umzug dem Internet Provider Bescheid geben oder es einfach selbst anschließen?

Also wir ziehen in einem Monat in einer wunderschöne Villa. Spaß, ist ein normales Haus. Ich bin ja schließlich nicht Bill Gates. Spaß bei Seite so meine Frage ist:

Wie schließ ich den Router im neuen Haus an? Also ich weiß wie ich ihn anschließe aber wird man dort dann auch Internet haben direkt? Wir sind bei Unitymedia (400mbits). Hab dort auch schon nachgeschaut dort wird unitymedia unterstützt auf der neuen Adresse, auch in dieser hohen Bandbreite. Also muss das ein Fachmann dann machen etc oder wie läuft das ab und haben wir dann auch sofort am ersten Tag Internet oder müssen wir dann wie Steinzeit Menschen ein paar Wochen ohne Internet auskommen bis da was aktiviert wird etc.?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unitymedia Wifi Kosten?

Hallo, ich benutze seit kurzem einen Wifispot von Unitymedia, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und die Leitung mitgenommen hat, die Frage ist nun die, er ist Unitymedia Kunde ich habe bis vor kurzem auch Geld mitbezahlt, er hat mir also seine Daten gegeben und Wifi aktiviert, kommen da noch Kosten auf ihn zu? Oder kann ich beruhigt surfen? Er hatte die 120 2play Comfort, wo drauf steht dass es umsonst sei, gibt es jedoch irgendwas verstecktes? Man weiß ja nie heutzutage..

Vielen Danke für die Informationen

...zur Frage

Unitymedia Wifispot IOS Gerät verbinden?

Hey Leute, ich hätte gerne gewusst, wie man sein iPhone mit den Wifispots von unitymedia verbinden kann? Kurz gesagt die Verbindung fehlt jedesmal fehl trotz richtiger Eingabe.
Unitymedia/@mail.de und Pw. Zertifikat wurde auch angenommen. Keine der öffentlichen Wifispots weißt eine Verbindung auf. Internet sagt wenig über das Thema. Hat jmd einen Rat oder ist es bei jmd auch so?

Ps: Bin unitymedia Kunde und hab Wifispots aktiviert.

...zur Frage

MOBILES INTERNET: Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und gleichzeitig (in der Nähe einer Fritzbox) "WLAN" und "Mobile Daten" aktiviert. Was hat Vorrang?

Bzw. wofür entscheidet sich das Gerät, wenn beides aktiviert ist ? Will eigentlich gern, dass es WLAN nutzt, wenn WLAN verfügbar ist. Und sonst halt "Mobile Daten"..... Ohne ständig dran denken zu müssen, "Mobile Daten" zu deaktivieren

Wer kann helfen ?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?