Unitymedia-Verbindung bricht ständig ab?

2 Antworten

die Internetverbindung von Außen bis zum Router funktioniert nicht .... oder die Verbndung (WLAN/LAN ??) zwischen Router und Client funktioniert nicht ??

bei allen deinen Geräten ??

Die Verbindung zu Router funktioniert. Aber die Internetverbindung des Routers zur Außenwelt muss ständig neu aufgebaut werden. Das Problem taucht so alle 2 Wochen mal auf, dann aber meist über den ganzen Tag verteilt.

0
@l3487171

dann kann dir nur UM helfen wenn es schon bis zu deinem Modem/Router nicht funktioniert, die sehen das sowieso dann auch in den Logs.....

je nachdem wird dann dein Gerät getauscht.....

welches hast du von UM ?

0

:-)

0

das liegt daran das UM nix taugt und auch ansonsten nix gebacken kriegt. 

war selbst bei diesem verein... schon im 4 monat hatte ich gar keine verbindung mehr und dem technischen service war es vollkommen egal.

tu dir selbst einen gefallen und kündige deinen vertrag. 

Was möchtest Du wissen?