Unitymedia-Verbindung bricht ständig ab?

2 Antworten

die Internetverbindung von Außen bis zum Router funktioniert nicht .... oder die Verbndung (WLAN/LAN ??) zwischen Router und Client funktioniert nicht ??

bei allen deinen Geräten ??

Die Verbindung zu Router funktioniert. Aber die Internetverbindung des Routers zur Außenwelt muss ständig neu aufgebaut werden. Das Problem taucht so alle 2 Wochen mal auf, dann aber meist über den ganzen Tag verteilt.

0
@l3487171

dann kann dir nur UM helfen wenn es schon bis zu deinem Modem/Router nicht funktioniert, die sehen das sowieso dann auch in den Logs.....

je nachdem wird dann dein Gerät getauscht.....

welches hast du von UM ?

0
@netzy

Ich habe so einen weißen Tower

0

:-)

0

das liegt daran das UM nix taugt und auch ansonsten nix gebacken kriegt. 

war selbst bei diesem verein... schon im 4 monat hatte ich gar keine verbindung mehr und dem technischen service war es vollkommen egal.

tu dir selbst einen gefallen und kündige deinen vertrag. 

Internetverbindung bricht dauernd ab

Hallo, ich habe seid ein paar Wochen das Problem, dass meine Internetverbindung per W-LAN ständig abbricht. Das komische ist, dass nichts am Netzwerk geändert wurde und das Problem aus dem nichts kommt. Das Signal wird durch einen Repeater verstärkt und kommt perfekt an. Alle ca. 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Die Balken sind noch da, es erscheint nur ein kleines Dreieck über dem W-LAN sybol mit einem Ausrufezeichen darin (kein Internetzugriff). Nach ca, 5 Minuten ist die Vebindung wieder da... Ichwäre für Tipps wirklich dankbar!

...zur Frage

Meine Internetverbindung bricht ständig ab!

Hi Leute,

seit ca. einer Woche bricht bei mir die Internetverbindung ständig ab. Wenn ich zocke bricht sie ca. nach 1-2 min ab und das wird ziemlich nervig bei Spielen wie LoL. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, ich hab nix gedownloadet oder so aber sie bricht immer wieder ab und ich bin echt am verzweifeln. Ich hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden.
- Speedport W723 Typ A - Netgear USB Stick - Windows 8 Computer

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Mein Messenger meldet sich ständig ab

Mein MSN meldet sich dauernd alleine ab...mal nach 20 Minuten, mal nach 10 Minuten. Woran kann das liegen? GIbt es einen automatischen "Abmelder" oder woran liegt das?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

xbox live verbindung bricht ständig ab

ich bin hier mal wieder wegen einem altbekanntem xbox-problem: die live verbindung bricht städig ab. Ich habe meine xbox mit einer art lankabel und auch mit wireless verbunden gahabt, aber bei beiden bricht ständig die verbindung ab. Nachdem die Verbindung abgebrochen ist muss ich meine konsole mehrmals neustarten, dann geht es wieder, doch nach 5-30 minuten bricht die verbindung wieder ab.... kann mir jemand helfen? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?