Unitymedia telefonproblem

2 Antworten

Zuerst würde ich mal das Modem reseten, über das das Telefon läuft. Bringt das auch nichts, an Unitymedia wenden, wie schon geraten wurde. Oder mal ein anderes Telefon versuchen, falls du eins hast.

hab schon ein anderes versucht klappt auch net

0

Am besten setzt du dich mal mit deinem Telefon Anbieter in Verbindung zb per Email. Wenn sie eine Kostenlose Störungshotline haben würde ich da dann besser anrufen.Und mein Problem Schildern.

Service-Hotline

Bei technischen Fragen und Störungen können Sie uns rund um die Uhr telefonisch erreichen.

Aber ist die 0800 Nummer nicht IMMER Kostenfrei?

0800 / 700 11 77 (Kostenlos aus dem Unitymedia-Netz) Hilfe bei Problemen mit Ihren eigenen technischen Geräten wie W-LAN Routern oder Telefon bietet unsere kostenpflichtige Hotline Mo.-Fr. von 10-20 Uhr.

0

Anderer Klingelton bei auf deutsche Mobilnummer?

Ich habe jemanden mobil auf einer deutschen Handynummer angerufen, der behauptet, in Deutschland zu sein, jedoch war der Klingelton bevor derjenige abgenommen hat so ein anders klingendes Doppel-Tuten, wie ich es kenne, wenn man z.B. in England anruft. Kann das sein, dass es auch in D so klingelt, z.B. wenn man sich nahe der dänischen Grenze aufhält? Bei Anruf in welche Länder tutet es doppelt?

...zur Frage

Fax klingelt, wenn Telefon klingelt. Anrufer hören nach einigen Freizeichen nur noch das Fax-Piepen, Anrufbeantworter springt nicht an. Hilfe?

Hallo zusammen,

also wir haben hier im Büro ein Telefon und ein Faxgerät. Es sind zwei Nummern dafür vorhanden, also jedes Gerät hat eine eigene Nummer. Jedoch immer wenn das Telefon klingelt, klingelt auch gleichzeitig das Faxgerät. Und wenn ich nach ca. 4x klingeln nicht dran gehe, hört der Anrufer kein Freizeichen mehr, sondern nur noch dieses nervige Fax-Piepen. Ich habe auch bereits den Anrufbeantworter eingeschaltet, aber auch der springt nicht an :/ Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte...dazu kenne ich mich damit zu wenig aus.

Kann mir jemand helfen??? Bitteeeeee :)

...zur Frage

Warum gibt mein Telefon nur ein Freizeichen, wenn ich jemanden erreichen will?

Also wenn ich jemanden anrufen will und auf Anrufen drücke kommt erst mal ganz normal dieses tuten der Nummer also quasi dass die Nummer gewählt wird aber danach tutet es, als wäre die andere Nummer besetzt.. Dass mich jemand anruft funktioniert auch nicht.. Kann mir jemand sagen was ich probieren könnte damit das wieder funktioniert? Kundenservice ist keine Option da es Geld kostet wenn ich nicht mit dem Haustelefon Anrufe

...zur Frage

Wie kann ich einen Wlan Router von Unitymedia an die alte Telekom Leitung einspeisen,so das ich die alte Leitung mit nutzen kann zum telefonieren und Faxen?

...zur Frage

Internet möglich bei einem belegten Anschluss mit notfallgerät?

Hallo

Meine Oma brauch altersbedingt Hilfe und wohnt in einem großen Haus.

Das Haus hat nur einen Telefon Anschluss und sie hat so ein Notfall Gerät. Jetzt die Frage kann ich mir unabhängig davon einen Internet und Telefonanschluss besorgen? Das alte sollte wenn möglich bestehen bleiben.

Vielen Dank

...zur Frage

Warum klingelt mein Telefon bei IP Anschluss nur zweimal?

Hallo,mein Problem ist folgendes,ich habe seit kurzem bei derTelekom einen call & surf ip anschluss. Und wenn jemand anruft klingelt mein Telefon nur zwei mal dann hört es auf,für den anrufer ist aber weiterhin freizeichen.Woran kann das liegen? Ist echt blöd,denn ich komme nicht immer rechtzeitig ans Telefon... Bei den Router einstellungen habe ich nix gefunden...

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?