Unitymedia telefonproblem

3 Antworten

Zuerst würde ich mal das Modem reseten, über das das Telefon läuft. Bringt das auch nichts, an Unitymedia wenden, wie schon geraten wurde. Oder mal ein anderes Telefon versuchen, falls du eins hast.

hab schon ein anderes versucht klappt auch net

0

Am besten setzt du dich mal mit deinem Telefon Anbieter in Verbindung zb per Email. Wenn sie eine Kostenlose Störungshotline haben würde ich da dann besser anrufen.Und mein Problem Schildern.

Service-Hotline

Bei technischen Fragen und Störungen können Sie uns rund um die Uhr telefonisch erreichen.

Aber ist die 0800 Nummer nicht IMMER Kostenfrei?

0800 / 700 11 77 (Kostenlos aus dem Unitymedia-Netz) Hilfe bei Problemen mit Ihren eigenen technischen Geräten wie W-LAN Routern oder Telefon bietet unsere kostenpflichtige Hotline Mo.-Fr. von 10-20 Uhr.

0

Wofür gibt es den Kundenservice?!?!?!

Gerade bei UM habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht...

kundenservice kann ich nur mit meinem telefon anrufen weil das telefon eine freinummer gespeichert hat mit nem anderem telefon geht das net

0
@funnyboy1000

Dann nimmst du ein anderes Telefon und wählst die reguläre Nummer... !!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?