Unitymedia Standard hardware gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei dieser leistung dürfte, wenn du die comfortoption gebucht hast, die fritzbox dabei sein. die ist ganz okay. der andere mouter (Modem-router) ist der totale mist. ich habe unseren UM Anschluss wieder auf das alte externe Modem umschreiben lassen, weil ich mit dem TC 7200 nur stress hatte... auch wenn die leitung nun wieder langsamer geworden ist (das alte modem ist docsys 2.0)

lg, Anna

Habe das 3 play mit fritzbox, Horizon und ner 150er Leitung... Wenn fu da anrufst und die dir die fritzbox 6360 zu Verfügung stellen brauchste nichts weiter zu besorgen.... Gaming, Video streaming, up und downloaden läuft alles hervorragend.... Und bei deiner gewählten Leitung solltest du auch alles problemlos realisieren können.

LarryFlash 13.01.2015, 08:33

Zudem hat die 6360 auch einen dect Empfänger, wenn du dir noch ein fritz Phone zulegst kannste auch den integrierten Anrufbeantworter nutzen.... Aber auch andere Hersteller sind problemlos anzuschließen, haste halt nicht alle Funktionen zur Verfügung

0

also das kabelmodem / router all in 1 kistchen von unity media ist wirklich mist ! z.b. kannst du dein router firewalltechnisch komplett dicht machen ( voreingestellte regel ) aaaber zwecks port forwarding kannst du nur maximal 15 regeln aufstellen... was ich total schwachsinnig und viel zu wenig finde, die WLAN sendeleistung ist auch recht dürftig...

also all in 1 nein, aber interner router deaktivieren und z.b. ne Firtzbox anklemmen. Ja :)

xtype1986 13.01.2015, 09:09

also bei der standard hardware den internen router deaktivieren und dann eine fritzbox anschließen? welche z.b.? sorry ich bin komplett unwissend

0

Was möchtest Du wissen?