unitymedia ps4 probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann aber auch ein einstellungsfehler oder ein allgemeiner Fehler von der PS 4 sein. wenn sonst PC/ Handy stabil läuft.. wenn es dort auch Abbrüche geben würde, würde ich auch an nen Fehler von unitym. denken. aber so...eher ps4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der PS4 unter Einstellungen --> Netzwerk --> Internetverbindung einrichten --> jenachdem LAN Kabel oder WLAN auswählen --> Benutzerdefiniert

  • IP Adresse auf "automatisch" stellen
  • DHCP Einstellung auf "automatisch" stellen
  • MTU-Einstellung auf "1473" stellen
  • Proxy-Server auf "nicht verwenden" stellenHat bei all meinen Kollegen geholfen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft das Internet am PC stabil?
Also kannst du dir z.B. ein HD-Film ohne Probleme streamen?

Wenn auch da Probleme sind, wende dich mal bei unitymedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1341
01.02.2016, 11:37

ne alles läuft perfekt ausser bei der ps4 es bricht jede 10min ab

0

Was möchtest Du wissen?