Unitymedia produkt Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst sicherlich deinen aktuellen Vertrag schriftlich kündigen müssen, beachte die Fristen. Ob für den neuen Vertrag dann ein Satz im Kündigungsschreiben reicht oder das separat erfolgen muss, sollte dir die Hotline erklären können. 

In der Kündigung am besten jeden Vertragsbestandteil einzeln nennen. Du hast ja vermutlich neben dem 3Play auch noch einen Kabelanschlussvertrag, und der wird für 1Play nicht gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigen musst du nicht, allerdings geht so ein "downgrade" (Wechsel von teurem auf günstigeres Produkt) erst zum Ende der vertragslaufzeit. Du kannst einfach eine Mail schreiben oder anrufen und das ganze zum Ende der vertragslaufzeit beauftragen, dann bekommst du eine Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?