Unitymedia moden max. Mbs übertragung herausfinden?

2 Antworten

du siehst auf das Typenschild dieses "Modems" bzw. Modem/Routers, dort steht das Modell drauf

diese Modellbezeichnung gibst du bei deiner Lieblingssuchmaschine ein, damit findest das Datenblatt, dort ist genau beschrieben, in welcher Konfiguration welche Geschwindigkeit maximal möglich ist

wie das Gerät selbst konfiguriert ist, siehst du normal auf der Statusseite des Gerätes

Unitymedia Widerruf nicht bestätigt,trotzdem gültig?

Hallo

Ich habe mein 3 Play Internet bei Unitymedia gekündigt,kündigingsdatum ist der 24.2.2019. Habe dann telefonisch am 8.6.2018 ein Angebot bekommen das ich auch angenommen habe.jetzt habe ich von einem anderen Anbieter ein besseres Angebot gesehen. Habe daraufhin bei Unitymedia ein paar mal über Email widerrufen,die Emails sind auch angekommen weil ich eine automatische Email von unitymedia bekommen habe. Im Briefkasten habe ich gestern den neuen Auftrag bekommen der am 24.2.2019 aktiviert werden soll,aber keine Bestätigung des Widerrufs per Email oder per Post. Festnetz habe ich momentan nicht,und ein neues Smartphone Kriege ich erst nächste Woche,da ist aber die 14tägige Widerrufsrecht abgelaufen.

Gilt der Widerruf trotzdem? Weil ich habe ja von unitymedia die bestätigungsmail bekommen das diee angekommen ist,schon paar mal.

...zur Frage

Cat5e für ne 200k leitung von unitymedia?

Hallo, bekomme jetzt am ersten eine 200k leitung von unitymedia und besitze für mein zimmer oben ein 20m LAN Kabel mit cat5e.. Reicht das aus um oben die 200k zu erreichen oder brauche ich dafür schon cat6? Hoffe jemand kennt sich hier aus

...zur Frage

Internet -> ` Unitymedia Tunen/Verbessern ´

Hallo, allerseits! :)

Ich leg dann mal los. .

Gibt es möglichkeiten wenn man bei " Unitymedia " Kunde ist, die Leitung bzw. den Transfer der Daten konstanter zu machen?

Vllt. mit einem speziellem Modem/Router

oder mit sonderbaren Einstellungen. .?

Oder ein dickeres Kabel kaufen dass stattdessen gelegt wird???

Habe leider keine Ahnung davon, würde mir meine Leitung aber trotzdem verfeinern wenn die Möglichkeiten bestehen :D

Wer was hilfreiches wissen sollte, einfach posten :)

Danke

Mfg

...zur Frage

Kabel Internet läuft extrem langsam?

Mein Internet läuft extrem komisch
mein ping schwankt in spielen zwischen 28 und 110 Fühlt sich aber an wie 400
überall wird mir paket verlust angezeigt
und mein speedTest sagt 9 Ping 13,5 Download und 12 Upload
habe eine 200K Leitung (sollte ich haben) anbieter schon paar mal kontaktiert die sagen mit meiner Leitung wär alles super und das verbinungs kabel vom router habe ich auch schon gewechselt was kann ich noch tun? (Windows 10 zeugs hab ich auch schon umgestellt)

...zur Frage

Wieso ist Internet von Eazy so billig?

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Internet Anbieter,da bin ich nun auf eazy gestossen,ein Vertragspartner von unitymedia,also alles läuft über Unitymedia.

Aber wieso sind die so billig ?

50.000 Leitung bezahlt mal 16,99 Euro nur Internet.

Wenn ich bei Unitymedia direkt bestelle dann bezählt man für eine 60.000 Leitung 24,99 Euro.

Hat schon einer Erfahrung mit eazy gemacht ?

...zur Frage

Warum habe ich kein netz trotz 200k Leitung?

Trotz 200k Leitung habe ich kein netzt . ich besitze ne fritzbox und ne Unitymedia horizon box ja ja ich weiß ich bin bei Unitymedia 

ich benutze dlan und bekomme zu wenig internet ab 

beim speed test stand :D Download 10 upload 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?