Unitymedia Modem zeigt partieller service (us) an?

1 Antwort

geht dein Internet oder nicht?

Geht nicht

0

mein Internet geht seit 4 Wochen nicht! auch unitymedia!!!!! gib mal unitymedia Störungen.de ein...da erfährst du mehr

0

Übernimmt unitymedia das verlegen des kabelanschlusses in den hausflur?

Hallo liebe community, wir wechseln, wie in der vorigen frage schon gesagt, zu unitymedia. Wir hatten bis jetzt allerdings immer allles über DSL und unitymedia macht das mit dem 2play tarif über kabel. ich habe schon gesehen das wir unten im keller diesen HÜB-kasten der die kabel ins haus, in den keller bringt. Allerdings geht von da aus kein kabel weiter nach oben in den hausflur wo wir das modem/router stehen haben (hausflur). Wenn wir nun wechseln zu unitymedia, würden die dann das kabel nach oben in den hausflur verlegen, und die kabeldose zum anschliessen des modems montieren? und das eventuel sogar kostenlos? (ist ein einfamilienhaus, freistehend) Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Ins Internet OHNE modem aber mit Router?

Guten abend. Kann man mit dem Rechner ins Internet gehen OHNE modem aber dafür mit router? Weil unser Stromkabel vom Modem sich verabschiedet hat. Tipps bzw Lösungen wären echt super Hab ein Vertrag bei Unitymedia. (Falls das irgendwie hilft :-D)

...zur Frage

Was bedeutet dieser Status 'partieller Service'?

Bild ist hier.

...zur Frage

Internet und Telefon (UnityMedia) funktionieren nicht - Was tun?

Hallo liebe Com, Ich muss zugeben ich werde zunehmend frustrierter. Seit 2 Tagen funktioniert weder das Telefon noch die Verbindung zum Internet. Ich habe bereits alle Kabel überprüft (ein- und ausgesteckt, augenscheinlich kein Kabelbruch; laut Selbstdiagnose des Modems "Koaxialkabel") und das Modem mehrmals neugestartet und resettet. Fernsehen funzt! Am weißen UnityMedia Modem blinken das On-Lämpchen und so eins mit zwei Pfeilen in grün. Wlan-verbindung geht, allerdings besteht trotzdem keine Verbindung zum Internet. Nach 15 Minuten in der Kundenhotline habe ich leider kein Guthaben mehr... Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Haben ranghohe deutsche Politiker wie z. B. Der Bundespräsident auch eine Art Personenschutz (vlg. Der Secret Service des US-Präsidenten)?

...zur Frage

Software/Service die US-Internetadresse simuliert aber nicht über US-Server läuft?

Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?