Unitymedia Mobile + Whats app

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Super, ich habe genau das gleiche Problem gerade! Das lustige ist, ich kann mich mit meiner alten Nummer (die es gar nicht mehr gibt) anmelden und die erscheint dann auch bei dem Empfänger! Aber mit der neuen komme ich nicht bei Whatsapp rein. Versuche es seit Stunden auf allen möglichen Wegen!

Werde am Montag bei Unitymedia anrufen... Falls du vorher der Dreh raus hast, sag bescheid! ;-)

sorgen42 17.12.2012, 21:32

Bei mir hat sich das Problem erledigt als ich in ein Unitymedia Store gegangen bin. Die wollten mir zwar weiss machen ich bin zu doof dafür aber der Mitarbeiter dort rief Trotzdem in der Zuständigen abteilung an und siehe da nach dem anruf ging es Plötzlich. Bin der Meinung das die Karte noch nicht ganz freigeschaltet war..aber der Typ sagte hat nichts mit Unitymedia zu tun. Mysteriös ;-)

0

Was möchtest Du wissen?