Unitymedia macht stress nimmt kündigung nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht,und lehnt Unitymedia das ab weil sie am neuen Wohnort auch verfügbar sind,oder hast Du fristgerecht zum möglichen Kündigungstermin gekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodwinmaus 24.08.2016, 21:37

Ja alles hingeschickt kûndigung umzugsbescheinigung router es gibt auch kein kabel in dem neuen wohnort der stress geht schon seit 2014

0
andie61 24.08.2016, 21:42
@goodwinmaus

Hast Du gegen dem Mahnbescheid widerspruch eingelegt?Hast Du die Kündigung per Einschreiben hingeschickt und den Einlieferungsbeleg noch,und mit welcher Begründung lehnt Unitymedia die Kündigung ab?

0

Ja habe ich noch.sie haben nichts bekommen angeblich bleibt nur der anwalt und das wird teuer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?