Unitymedia kunde bis zum 3.9 zu welchen muss ich wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Unitymedia ist ein Kabelnetzbetreiber der zusätzlich auch noch Telefon und Internet über die Multimediadosen anbietet. Da diese nur regional vertreten sind ist es beim Fernsehen ein Problem. Bei Telefon und Internet sieht es anders aus. Günstiger als Unitymedia im Komplettprogramm ist eigentlich keiner. Da hilft nur ein Vergleichsportal wo du die Daten deiner Stadt/Region eingibst und dir dann entsprechend deinen Anbieter aussuchen kannst. Für multimediale Inhalte T-Entertain -falls verfügbar oder DVBT oder Fernsehen über Satellit.

Zu einem Wechsel kannst du nicht gezwungen werden, außer natürlich der Anbieter geht pleite. So oder so, stell bitte eine genaue Frage. Ich vermute du hast ein Werbeprospekt oder -brief in der Hand ^^

Gruß Majong

Was möchtest Du wissen?