Unitymedia kündigen und direkt neu abschließen - spart das Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 25€ pro Monat gelten nur für Internet- und Telefonneukunden, insofern geht das gar nicht ;)

4

Ja das lese ich auch gerade

Rechtliche Hinweise Bei Internet- und Telefonneukunden entfällt bei Online-Bestellung die einmalige Aktivierungsgebühr von 30 €. • Mindestvertragslaufzeit 24 Monate • Im Übrigen gilt: Während der ersten 12 Monate erhalten Internet- und Telefonneukunden – soweit angegeben – den reduzierten Preis; danach gilt wie auch für Kunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten ein Internet- oder Telefonanschluss von Unitymedia vorhanden war, der reguläre Preis. • Online-Rechnung inklusive.

Aber durch die Aktion bekomme ich 120MB/sek statt 50MB/sek für 35 Euro statt 35,90 :)

0

Und du meinst diese Preiserhöhung wird nicht auch bei den Neuverträgen kommen? ;)

Vertrag kündigen bei handydeutschland.de?

Hallo :) ich hab eine Frage... ich habe mir vor knapp einem jahr ein handy + Vertrag bei handydeutschland.de bestellt! meine frage : kann man den Vertrag nach 2 Jahren dann kündigen? & kann man sich dann einen neuen auswählen oder im Vodafone laden einen neuen wählen? wie läuft das ab?

...zur Frage

Unitymedia kündigen aber wie?

ich habe einen Vertrag bei Unitymedia Shop gemacht und ein Mitarbeiter dort meinte das ich ein 2 Monate Test anspruch habe, also wenn es mir nicht gefehlt das ich kündigen kann,

Da mein internet nicht das einhealt was im vertrag versprochen ist moechte kündigen, aber wie schreibe ich das im vertrag den eine friestgerechte kündigung weahre falsch denn moechte ja eigentlich sofort kündigen. Wie formuliere ich das am besten, das ich sofort kündigen moechte weil ich unzufrieden bin ?

...zur Frage

Hab ich ein sonderkündigungsrecht bei unitymedia?

Hab ich ein sonderkündigungsrecht bei unitymedia wenn die Leistung nicht erbracht für die wir zahlen? Wir haben das 3play 100 und das Internet ist so langsam vorallem beim online spielen! Der Vertrag ist jetzt über ein Jahr alt

...zur Frage

Unitymedia Vetrag wegen Umzug in eine Wohngemeinschaft kündigen

Hallo zusammen,

seit nun 2 1/2 Jahren habe ich über einen Internet sowie Festnetz Vertrag mit Unitymedia. Zum nächsten Monat ziehe ich nun kurzfristig in eine Wohngemeinschaft, in der bereits ein Internet und Festnetzanschluss besteht. Ich habe gelesen, dass das Sonderkündigungsrecht nur greift, wenn die neue Wohnung nicht im Anbieterbereich liegt. Da dies nun jedoch der Fall ist, habe ich die Befürchtung, dass ich trotz vorhandenem Anschluss in der neuen Wohnung bis zum Ende des Vertrages weiterzahlen darf. Gibt es da einen anderen Weg oder sonst irgendwelche Tipps den Vertrag zu kündigen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Zu Unitymedia wechseln

Hallo,

da mir meine 6k bei 1&1 Leitung inmoment zu langsam ist, und 1&1 bei mir auch höchstens 9k anbieten kann wollen wir den Anbieter zu Unitymedia wechseln. Dar mein Vater aber verpennt hat, zum Vertragsschluss zu kündigen, können wir jetzt Kündigen, woraufhin der Vertrag jedoch noch 1 Jahr weiterlaufen würde.

Bei Unitymedia soll es ja möglich sein, dass sie einem den alten vertrag weiterbezahlen, damit einem der wechsel erleichtert wird.

Inwiefern und wo ist das möglich???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?