Unitymedia kündigen um danach in anderen Tarif einzusteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ein tarifwechsel

Muss ich das schriftlich machen? Im Kundenaccount geht es nicht und Hotline dauert ewig, außerdem will ich ja alles schwarz auf weiß!

0

schriftlich. prüfe aber vorher ob ein neuabschluss nicht billiger wäre denn ein downgrade kostet Geld.

1

Du kannst glaub ich nur auf ein teureren Tarif von UM wechseln