UnityMedia Kosten?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau eine Zeile über den 3play-Preisen steht:

"Die Preise und Gratismonate gelten bei bestehendem Unitymedia Kabelanschlussvertrag, erhältlich z.B. für 17,90 € mtl. oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten."

Tip: wenn du TV über Sat oder DVB-T empfängst und es dir hauptsächlich auf die Inet-Bandbreite ankommt, wenn dir also ein Telefon-Internet-Anschluss reichen würde: das nennt sich dann 2play und kommt ohne Kabelanschlussvertrag aus.

ach, kannste mal sehen, da seh ich mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht, danke dir für die antwort und den tipp :-)

0

bei meinen onkel ist de ranaloge kabelanschluss zu bezahlen und dann zusätzlich das paket mit telefon, internet und digitales kabelfernsehen.

wichtig ist zu wissen, das unitymedia nur die telekomverträge kündigt und keinen anderen udn man kündigungsfristen einhalten muss.

UM kündigt auch bei allen anderen anbietern. gebühren für analoges kabel kann man ebenfalls kündigen.

0

Also,den Kabelanschluss kannst du nicht kündigen da er die Grundvorraussetzung für 3 Play ist! Wenn du die Gebühren nicht schon über die Mietnebenkosten zahlt,,kommen 17,90€ zum 3 Play dazu.

UM Kündigt JEDEN Telefonvertrag und nicht nur einen DTAG-Vertrag

Welches TV-Paket von Unitymedia empfehlt ihr und welche Gebühren entstehen im Monat?

Ich möchte evtl. mein Telefon, Internet und Fernsehen als Paket bei Unitymedia abonnieren. Jetzt habe ich gesehen, dass es verschiedene Pakete gibt, die man abonnieren kann.

Welches TV-Paket von Unitymedia empfiehlt ihr und welche Kosten entstehen im Monat?

...zur Frage

warum ist unitymedia bei mir nicht verfügbar?

Frage steht oben ....meine Hausnummer ist 19 und bei den Hausnummern 18 ,17, 1-14 ist uniytmedia verfügbar was mich sehr aufregt und ich eig vorhatte zu unitymedia zu wechseln ...kann ich es irgendwie haben und empfangen

...zur Frage

Unitymedia vertragsübernahme

Ich möchte mein anbieter auf unitymedia wechseln, weil man mit 1&1 einfach nicht leben kann. Allerdings läuft mein vertrag bei 1&1 bis zum 1.1.2016. wieviele monate bzw wieviel Prozent der kosten übernimmt unitymedia?

...zur Frage

unitymedia kosten kabelanschluss

ich war bis jetz bei der telekom aber bald leuft der vertrag aus und ich will mir 100m/bit bei unitymedia holen mit telefon also 2play premium 100 für 35€ pro monat. ich habe mal gehört das wen man nicht 3play (mit fernsehn hatt) klappt es nur wen man schon einen kabellvernsehvertrag hatt ich kucke aber sat fernsehn also meine frage ist wen ich mir 2play bei unitymedia kaufe muss ich dann noch was für kabellanschlussvertrag zahlen?

...zur Frage

welcher dsl anbieter ist der beste und welche leitung ist ei mir verfügbar?

Hey, Meine frage steht oben. Da alice/o2 langsam nervt.möhte ich den anbieter wechseln. nur welcher? ein freund hat 1&1 , bei ihm hab ich keine probleme, andere sagen unitymedia. Ich war schon auf den seiten, für die angebote , 50k leitung, 100k etc. nur weiß ich trotzdem nicht welcher besser ist. Geschweige den on bei mir überhaupt ne 50k leitung verfügbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?