Unitymedia kabelfernsehen empfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er anzeigt Kein Signal dann und irgendetwas mit Internet dann gehe ich mal davon aus das es ein Flach TV ist,gebe mal die genaue Bezeichnung Deines Fernseher an.Leider ist Deine Rechtschreibung so schlecht das man Deiner Frage und dem Kommentar nicht wirklich folgen kann,gebe auch mal an wie viele Sender Du empfangen kannst,und ob ARD HD und ZDF HD darunter sind.

Er empfaengt offentliche Und rtl ,sat pro manchr kanale ohnr ton und bild hd kanale werden nicht empfangen tv phillips mit dvbc.tuner

0
@abcdefghi159689

TV Philips mit DVBC Tuner hilft nicht wirklich weiter,da kann ich nicht nach technischen Daten suchen um rauszubekommen ob er einen digitalen Kabeltuner eingebaut hat,aber nach dem was Du schreibst eher nicht.Da bräuchtest Du einen Digitalreceiver,und wenn Du keinen Wert auf HD Sender legst dann kannst Du jedem im Handel erhältlichen nehmen.Wenn Du HD Sender sehen willst dann solltest Du dich bei Unitymedia erkundigrn welchen Du nehmen kannst,denn die privaten HD Sender werden veschlüsselt und um die sehen zu können muss der Receiver einen Steckplatz für eine Smartcard haben,und da Unitymedia eine besonder Verschlüsselung verwendet geht nich jeder Receiver der im Handel ist,er muss von Unitymedia zertifiziert sein,und es entstehen monatliche Kosten für den Empfang der HD Sender.An der Seite des TV muss ein Typenschild sein das ungefähr solche Angaben hat Modell NR 42 PFL 123H/12 gebe die noch einmal an,dann sehe ich mir das Datenblatt an und kann dann sagen ob er einen digitaltuner hat oder nicht.

0

wenn ich das richtig verstanden habe,dann hast du nur analog kabel ca.30 programme

Ich habe nur 25 funktionirende mit stiering

                      2 zeigen kein signal
                      3 zeigen intetnwt noetug
0

WLAN Verbindung lange Distanz?

Bei unserer Lodge in Costa Rica haben wir keinen Handy Empfang, allerdings wurde an der 300meter entfernten Strasse ein Glasfaserkabel gelegt für Kabelfernsehen und Internet.

An dieser Strasse habe ich ein haus mit Anschluss, Internet ist einwandfrei. Laut der Kabelfernseh Company ist allerding die Distanz zu unserer Lodge zu gross um ein gutes Signal über Kabel zu transferieren.

Ich habe es mit Router und amplifier probiert, funktioniert jedoch nicht.

Ist es möglich mittels LAN Kabel diese Distanz zu überbrücken???

Besten Dank und Gruss Walter

...zur Frage

Sat Anlage trotz Kabelanschluss?

Hallo zusammen. Ich habe meinen Vermieter gefragt ob ich eine Schüssel auf meinem Balkon anzubringen darf. Er hat widersprochen ohne Begründung. Nun sind hier schon einige Schüsseln vorhanden und Kabel nur über Unitymedia zu bekommen. Da ich mich mit Unitymedia gestritten habe,sitze ich hier ohne TV. Internet TV ginge,aber habe mehr standbilder als das ich ein Programm richtig verfolgen kann. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

Kabelfernsehen Satelittenempfang oder unitymedia

In meiner neuen Wohnung findet sich folgende Situation vor:

Diese Kabel hängen bei mir im Schlafzimmer raus (anscheinend auch Kabelführung zu den Nachbarn!?).

Der Vormieter hatte was von Unitymedia erzählt, dass die dort waren. Ich habe versucht mit Kabel an den TV zu gehen, aber kein empfang?!

Wer weiss was ich dazu noch alles benötige, einen dgitalreceiver , oder kann ich direkt an den tv oder benötige ich was von unitymedia um signal zu empfangen?

Bitte um Hilfe ! Danke :)

...zur Frage

Was ist Unitymedia?

Ich hab ein Brief bekommen auf dem steht das die mein Anschluss in der Wohnung prüfen oder so sollen. Was ist das? Kabelfernsehen? Wer schickt die,die Stadt oder der Vermieter?

...zur Frage

Internet / Kabel / Telefon

Hallo, wir ziehen in 4 Tagen um. Wir haben im neuen Wohnzimmer nur eine Dose (einzige Dose in der Wohnung ) für das Kabelfernsehen ( Breitband laut Unitymedia). Jetzt haben ich vor in das Kabelfernsehen auch in einem anderen Zimmer zu nutzen. Also das Kabel splitten und verlängern und das Kabel in einen anderen Raum durch die Wand legen..... Gesagt werden muss auch dass bisher nur Fernsehen über die Dose geschaut wurde und dies über Unitymedia von der Hausverwaltung geregelt war.

Jetzt ein Vertrag geschlossen wurde von mir für Internet WLAN und Telefon über Unitymedia. Was muss ich beachten wenn ich die "Dose" bzw. das Kabel "teilen""splitten" möchte... Hoffe ich habe es einigermaßen verständlich dargestellt....

Lieben Dank vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?