Unitymedia kabelfernsehen empfang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er anzeigt Kein Signal dann und irgendetwas mit Internet dann gehe ich mal davon aus das es ein Flach TV ist,gebe mal die genaue Bezeichnung Deines Fernseher an.Leider ist Deine Rechtschreibung so schlecht das man Deiner Frage und dem Kommentar nicht wirklich folgen kann,gebe auch mal an wie viele Sender Du empfangen kannst,und ob ARD HD und ZDF HD darunter sind.

Er empfaengt offentliche Und rtl ,sat pro manchr kanale ohnr ton und bild hd kanale werden nicht empfangen tv phillips mit dvbc.tuner

0
@abcdefghi159689

TV Philips mit DVBC Tuner hilft nicht wirklich weiter,da kann ich nicht nach technischen Daten suchen um rauszubekommen ob er einen digitalen Kabeltuner eingebaut hat,aber nach dem was Du schreibst eher nicht.Da bräuchtest Du einen Digitalreceiver,und wenn Du keinen Wert auf HD Sender legst dann kannst Du jedem im Handel erhältlichen nehmen.Wenn Du HD Sender sehen willst dann solltest Du dich bei Unitymedia erkundigrn welchen Du nehmen kannst,denn die privaten HD Sender werden veschlüsselt und um die sehen zu können muss der Receiver einen Steckplatz für eine Smartcard haben,und da Unitymedia eine besonder Verschlüsselung verwendet geht nich jeder Receiver der im Handel ist,er muss von Unitymedia zertifiziert sein,und es entstehen monatliche Kosten für den Empfang der HD Sender.An der Seite des TV muss ein Typenschild sein das ungefähr solche Angaben hat Modell NR 42 PFL 123H/12 gebe die noch einmal an,dann sehe ich mir das Datenblatt an und kann dann sagen ob er einen digitaltuner hat oder nicht.

0

wenn ich das richtig verstanden habe,dann hast du nur analog kabel ca.30 programme

Ich habe nur 25 funktionirende mit stiering

                      2 zeigen kein signal
                      3 zeigen intetnwt noetug
0

Unitymedia TV Empfang in Nebenkosten und was nun?

Hallo,

ich bin gerade umgezogen und das ganze Haus wurde mit Unitymedia verkabelt. Ich selber habe keinen Interesse daran UM Kunde zu werden, aber laut Vermieter ist der TV-Empfang in den Nebenkosten enthalten.