Unitymedia Kabelfernsehen & Receiver

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bekommst halt mehr Sender in besserer Qualität. Und wenn analog abgeschaltet wird brauchst du ihn eh zwingend, das wird aber bei Kabel noch dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanneDark72
07.10.2011, 11:35

Das ist alles ?? Mir hat eigentlich die alte Qualität nichts ausgemacht. War doch ok so. Schaue eh nicht viel TV und brauche auch nicht über Hunderte von Programmen. Die wichtigsten hatte man doch...... Also ist der Receiver für meine Zwecke überflüssig..... Danke Dir ;-)

0

Hallöchen,

viele Sender strahlen ihre Programme jetzt schon zusätzlich in HD aus. Ohne Reciver empfängst Du nur analog (schlechtere Bild- und Tonqualität).

Soweit ich weiß wird ab Frühjahr 2012 nur noch digital gesendet. Spätestens dann brauchst den Reciver sowieso.

Zusatzpakete musst Du ja nicht nehmen. Richtig Sinn macht das ganze aber nur mit einem HD-Fernseher. Dann hast Du den vollen Genuss.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?