Unitymedia Kabelanschluss von wem abgerechnet?

2 Antworten

Am besten in die Nebenkostenabrechnung und / oder den Mietvertrag schauen, ob da was von TV steht. Wenn nicht, empfehle ich den Vertragsabschluss, es wird etwa 18,90 Euro kosten (Kabelanschluss oder Digitaler Kabelanschluss). Rückwirkend wird nichts berechnet.
Die Alternative wäre eine Schüssel, aber das will vll. der Vermieter nicht, oder terrestrischer Empfang, aber da kriegt deine Mutter viel, viel weniger Sender als bisher.

Das bedeute das sie nun bei Unitymedia einen Einzelvertrag für den Kabelanschluss abschliessen muss,ansonsten wird der Anschluss gesperrt.

und was ist mit den letzten 2jahren ? können die die Beiträge rückwirkend einfordern?

0
@Aleksandra92

Nein können sie nicht,die können ja nicht beweisen das er genutzt wurde,und das es ihnen jetzt erst 2 Jahre später auffällt ist deren Versäumnis

2

Was möchtest Du wissen?