Unitymedia Kabel verlängerung, welches Kabel?

2 Antworten

In der Beschreibung steht etwas von Kompressionsstecker, also denke ich, er ist nich abnehmbar. Für näheres müsstest du wohl den Verkäuffer fragen.

Sonst scheint das Kabel gut für deinen Anwendungszweck geeignet zu sein.

Villeicht ist es am Einfachsten, etwas größer zu bohren, das musst du aber abwägen.

da werden die stecker mit dem kabel verschweisst sein.

von daher geh zum fernsehladen um die ecke, sag wie lang das kabel sein muss und wleche stecker dran müssen.

dann schneiden sie dir das kabel von einer rolle ab, zeigen dir wie die stecker drankommen udn fertig.

Naja, aber für DOCIS sollte man schon zuindest doppelt oder dreifach geschirmte Anschlusskabel, also bessere Kabel, nehmen.

0
@asdundab

also unser fernsehladen die im angebot und berücksichtigen die abschirmung, wnen man mit so einen anliegen zu ihnen kommen.

wenn man bei amazon bestellen will, muss man halt grösser bohren

0

Was möchtest Du wissen?