Unitymedia Kabel TV wurde umgestellt - und nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du beim Sendersuchlauf auch ' digital ' eingestellt?

Der Fernseher hat keinen DVB-C Tuner.

0

Dein Fernseher hat nur einen analogen und DVB-T Tuner verbaut,Du müsstest Dir einen digitalen Kabelreceiver anschaffen,in den Links findest Du passende die im Unitymedia Netz gut funktionieren.

https://www.amazon.de/SL-40-Digitaler-Kabelreceiver-schwarz/dp/B01HYA2NA8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499535070&sr=8-1&keywords=unitymedia+receiver+kabel

https://www.amazon.de/THC300-Kabel-Receiver-Kindersicherung-Radioprogramme-Fernbedienung/dp/B00Q50BKE4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1499535070&sr=8-2&keywords=unitymedia+receiver+kabel

https://www.amazon.de/Comag-DVB-C-Kabelreceiver-Mediaplayer-schwarz/dp/B072K2517L/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1499535070&sr=8-6&keywords=unitymedia+receiver+kabel

Die Sender kannst Du dann alle damit ohne weitere Kosten empfangen

Digitale TV Sender (SD-Qualität) 

Das Erste

ZDF

RTL Television

SAT.1

ProSieben

RTL2

kabel eins

VOX

3sat

ARTE

Joiz

ServusTV

WDR Köln

hr-fernsehen

NDR Niedersachsen

NDR Hamburg

NDR Schleswig-Holstein

NDR MV

MDR Sachsen

MDR Sachsen-Anhalt

MDR Thüringen

rbb Brandenburg

rbb Berlin

Bayerisches FS Süd

Bayerisches FS Nord

SWR Rheinland-Pfalz

SWR Baden-Württemberg

QVC

HSE24

Channel21

1-2-3.tv

QVC Beauty

Infokanal

HSE24 EXTRA

HSE24 TREND

Juwelo

sonnenklar.TV

Pearl.tv

Astro TV

QVC Plus

Schnupperkanal

XITE

TLC

DMAX

EinsPlus

ZDFinfo

ZDFneo

ARD-alpha

Bibel TV

K-TV

SonLife

Dt. Musikfernsehen

Folx.TV

ANIMAX

VIVA/COMEDY CENTRAL

EinsFestival

Deluxe Music

Super RTL

KiKA

Nickelodeon

RiC TV

sixx

RTL Nitro

ProSieben MAXX

SAT.1 Gold

Disney Channel

Tele 5

ZDFkultur

SPORT1

Eurosport

N24

n-tv

tagesschau24

PHOENIX

CNN International

BBC World News

Ukraine Today

FRANCE 24 (in English)

Al Jazeera International

CNBC

CCTV 9

Bloomberg TV

CCTV News

Russia Today

euronews (D)

TRT Türk

TV5MONDE Europe

Der Fernseher unterstützt Digital nur per Antenne (DVB-T), aber eben nicht über Kabel (DVB-C). Da hilft nur externen Receiver für DVB-C kaufen oder einen neuen Fernseher mit integriertem DVB-C Reciever, wenn man keine 2 Geräte rumstehen haben möchte.