Unitymedia Internetstörung selbst beheben, nachdem....?

2 Antworten

Eine Idee wäre dich in Geduld zu üben. Denn dein Internetdienstleister muss das beheben, du hast darauf keinerlei Einfluss.

Na gut, danke!

0

bist du per Kabel zu deinem Router verbunden, nicht WLAN ?

dann kann dir nur dein Anbieter weiterhelfen....

Übertragung von OBS auf Twitch dauert ewig wieso?

Hallo liebe Community, ich habe die Idee selber mal einen Livestream über Twitch per OBS zu starten. Hab auch demnach alles eingestellt. So, nun wollte ich eine Art Test Stream machen um zu schauen wie es auf Twitch aussieht und musste feststellen, dass es sehr lange dauert bis das gemachte überhaupt auf Twitch angezeigt wird. Heißt ich bewege meine Maus, OBS zeigt es mir sofort an das ich sie bewege aber auf Twitch sieht man es sehr viel später. Wieso? Ich bin bei Unitymedia und habe eigentlich eine sehr gute Internet Leitung. Deren Speedtest zeigte mir folgende Daten: Download: 210,91 Mbit/s Upload: 10,13 Mbit/s Ping: 18 ms Sind die Werte denn wirklich so schlecht? :D Ich wäre über eine schnelle Antwort froh :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

UnityMedia internet zu langsam- was tun?

Guten Abend. Ich habe seit letztem Montag 120.000 er Internet von Unitymedia in meiner neuen Wohnung. Habe es damals auch Kurt getestet schien alles super zu funktionieren und War auch super schnell. Jetzt wohne ich seit Samstag abend drin und es ist eine Katastrophe. Absolut Nichts funktioniert. Habe einen Speedtest gemacht und genau 0,5 mbits download Geschwindigkeit.... sollte ja normalerweise MINDESTENS das 180 Fache sein!!! Das komische ist dass die upload Geschwindigkeit normal zu sein scheint. Habe laut test 4,7 und bezahle jahr 6... das ist ja ein normalwert. Ping ist genauso absolut gut... es ist nur die download Geschwindigkeit und ich bin am verzweifeln. Neu gestartet und geresetet hab ich auch schon... über LAN ist es genauso.

...zur Frage

Guter Speedtest?

Hallo ich hab eine Frage unzwar ist dieser Speedtest gut und kann man damit auf Twitch in HD streamen?

Ping: 20-25 Download: 35-40 Upload: 5.5-6.2

...zur Frage

Unitymedia Upload Geschwindigkeit

Hey

ich hab grade einen Speedtest gemacht und alles war super bis auf die Upload Geschwindigkeit die bei 0,30 mbits steht Hilfe?

...zur Frage

Upload Geschwindigkeit stabilisieren?

Hallo!

Wie oben steht will ich meinen Upload Stabilisieren, weil es vorkommt das einfach das während ich streame der Stream lädt, und der Upload (laut NetSpeedMonitor bei 0Mbit steht), während dem Stream geht der Upload von 2-4,3 mbit hoch bzw. runter. Wenn auch der Upload bei 0 steht deaktiviert sich mein USB-Wlan stick und schaltet sich nach 2-3 sekunden wieder ein, das passiert zwar nicht immer, aber es passiert :/ Was auch passiert ist das Google Chrome sich manchmal aufhängt. Nach ein paar Sekunden starte ich den Stream neu und dann funktioniert es einigermaßen.

Habe einen 5k Upload (4,21 mbit kommen maximal rein) und ich Streame mit Relive mit einer Auflösung von 720p und einer bitrate von 2,5 oder 3mbit....

...zur Frage

Speedtest Werte in Ordnung?

Ich kenn mich überhauptnicht damit aus, meine Werte sind:

Ping 10, Download 75.18 Mbps, Upload 5.75

( Kabel - Unitymedia)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?