Unitymedia Internet Störung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten du machst über mehrere Tage (min. 5) mehrmals täglich einen Speedtest und notierst dir die Ergebnisse. Du kannst dafür den Speedtest von Unitymedia nutzen: http://speedtest.unitymedia.de

Ich hatte ein ähnliches Problem. Weil ich hartnäckig geblieben bin und ich nachweisen konnte, dass es ein dauerhaftes Problem war, habe ich einen Nachlass von 50€ bekommen und man hat mir zugesichert das Problem innerhalb eines Monats zu beheben. Was auch passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShockedPeople 27.08.2016, 10:14

Es ist allerdings keine dauerhafte Störung.Nur selten,aber wenn es passiert nervt es höllisch.

0
waescherin82 27.08.2016, 10:38

Dann solltest du genau aufschreiben, wann es passiert und wie lange die Störung anhält. Eventuell ist ein Muster erkennbar und man kann dadurch den Fehler eingrenzen.

0

Du bist nicht der einzige , das ist zurzeit wieder durch ganz Deutschland , man kann sich ja die Störungen alle anschauen im Internet.

Zumindest viele haben es.

Unitymedia ist schlecht die haben oft Probleme! Da kann es schon mal öfter passieren das Man am Wochenende kein Internet hat! Ich hätte nicht bei unitymedia gemauft

Ein Kumpel (Wohnt in Idstein, Hessen) hat auch Unitymedia seit ca. 5 Wochenund und hat ständig Probleme. Gerade zum Wochende hin (Fr, Sa, So) ist manchmal das gesamte Internet weg. Bisher 1 gesamts Wochenende, 1 mal nur Samstag und Sonntag und wiederholt Stundenweise (innerhalb diese 5 Wochen, schon schwach.)

ShockedPeople 27.08.2016, 09:58

Ich habe so Störungen eigentlicheimmer nur unregelmäßig.Aber VIEL zu oft. Ich hoffe das Unitymedia das in den Griff kriegt.Undzwar schnell

0

Bei mir war alles ok. Bin auch bei unitymedia.

ShockedPeople 27.08.2016, 10:28

Bei dir war alles ok? Und übrigens wenn du bei unitymedia bist und irgendwo in Hamburg wohnst heißt es nicht das es in Hessen genau so istß

0
FrageMoritz 27.08.2016, 10:30

Ich wohne in Hessen und ich habe keine großen Probleme. Zugegeben manchmal verabschiedet sich unserer Rooter, er war auch mal kaputt. Aber allem in allem keine ernsthaften Probleme. :-)

0

Was möchtest Du wissen?