Unitymedia Horizon Receiver kostenlose Filme?

3 Antworten

Bei dem 3 play, hast du automatisch Maxdome mit dabei, da kannst du dir Filme und Serien kostenlos ansehen. Bei dem 2 Play, musst du das Maxdome Paket extra zubuchen.

Hast du bei dem 2 Play Maxdome nicht extra zugebucht, kannst du KEINE Filme kostenlos bei Horizon schauen. Sondern dir die Filme für 2 Tage und 2,99€-4,99€ ausleihen.

Wir haben nämlich auch Unitymedia Horizon mit dem ganz großen Paket indem Maxdome schon inklusive ist.

Achso und es gibt auch noch eine Horizon app. Findest du im Playstore unter Horizon go

Also ich bin mir nicht sicher welches Paket ich habe aber Maxdome Filme kosten bei mir leider etwas :/

0

dann hast du das Maxdome Paket nicht mit drin. Das kannst du bei Unitymedia aber ganz einfach zu buchen. Ich meine kostet 5€ mehr im Monat, musst einfach mal bei Unitymedia nachfragen. Ansonsten, gibt es die Filme und Serien leider nicht Kostenlos

0

Welches Paket hast du gebucht?

3play ist es glaub ich

0

Kann man den Horizon HD Receiver mit dem Fernseher mit Wlan verbinden?

Hallo, ich hab da absolut keine Ahnung von. Aber stimmt das, das ich mit meinem Fernseher ins Internet komme? Und wenn ja, wie? Ich habe einen Flachbildfernseher von Telefunken und von Unitymedia den Horizon HD Receiver. Danke schonmal. :)

...zur Frage

Kostenlos Filme oder Serien schauen?

Heey (: Kennt jemand eine Seite bei der man kostenlos und am besten ohne Werbung Filme oder Serien schauen kann? Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Serien/Filme und ohne Werbung sehen?

Am Handy oder Computer

...zur Frage

Unitymedia-Fernbedienung steuert Fernseher und nicht die Box?

Hallo Leute,
meine Unitymedia-Fernbedienung reagiert seit kurzem nicht mehr auf den Receiver sondern auf den Fernseher. Allerdings will ich das nicht. Wie bekomme ich das weg? Die Fernbedienung soll NUR auf den Receiver reagieren. Die Box ist schon älter und nicht die Horizon wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Filme schauen und herunterladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?