Unitymedia Horizon, Probleme beim zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du :) hm, alsoo.. wenn ich bei meinem bruder daheim wow gezockt hab, hat nie was funktioniert..  dein PC/lappy wird wohl leistungsmäßig gut gerüstet sein,oder ?^^ denn wenn nicht, ist das Spiel zu groß bzw. nicht komfortable für Dein pc.Hast du zuvor etwas installiert (Hard- oder Software) oder Updates durchgeführt? Einfach mal die Lüfter im PC kontrollieren und den PC mit Malwarebytes auf Schädlingsbefall untersuchen.Schau zudem auf den jeweiligen Herstellerseiten deiner PC-Hardware nach, ob es dort aktuelle Treiber für dein System gibt.Wenn es des System ist dann putz mal deinen CPU-Kühler ein wenig das hilft immer bei temperaturprobs :-P nur nen paar sachen die du nachschauen könntest^^ vg^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faderhead616
22.08.2015, 12:38

Moin.
Laptop ist momentan einer der Leistungsstärksten die man bekommen kann, absolut Viren-/Trojanerfrei und immer aktuell gehalten.
Wie gesagt, es liegt einzig und allein an MMO´s..
Games wie CoD oder Battlefield laufen einwandfrei.

0

Wie ist der PC verbunden über WLAN oder Ethernet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?