Unitymedia Horizon favorite Liste

1 Antwort

Hallo, nach dem neuen Update besteht die Möglichkeit mit der o.k. Taste ein Menü aufzurufen, indem du den Favoriten Modus aktivieren kannst. Ich hoffe ich konnte die helfen.

Unitymedia Horizon nur TV funktioniert, Telefon Internet - Erfahrungen mit Freischaltdauer?

Hallo,

vorweg: kann gut sein, dass die Frage schon in irgendwelchen Foren beantwortet wurde, aber ohne Internet kann ich gerade nur eingeschränkt über Handy suchen, daher suche ich hier Hilfe ;)

Folgendes: habe Unitymedia auf 3play_100plus umgestellt und dazu heute den Horizon HD Recorder bekommen.

Darauf rief ich direkt bei UM an zwecks Freischaltung und kurze Zeit später liefen schon alle TV-Programme, aber weder Internet noch Telefon. Also nochmal angerufen, wo es hieß, dass Internet und Telefon noch auf mein altes Modem eingestellt sein. Da ich die Horizon-Box jedoch auch als Modem- und Telefongerät nutzen will (das Ding soll das ja angeblich können), habe ich gebeten, dass alles auf den Horizon Recorder umgestellt wird. Dies wurde mir auch versprochen und 30min-2h dauern. Inzwischen ist dies jedoch 6h her und bislang funktioniert nach wie vor nur TV und weder Internet noch Telefon (habe auch paar mal die Box resetet und ganz sicher alles korrekt angeschlossen).

Daher meine Frage an Euch: habt ihr Erfahrungen mit dieser Horizon-Box als All-in-One-Gerät und könnt mir was zu den Umschaltzeiten sagen? Kundenhotline von UM bis Montag nicht zu erreichen...

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Layout der Startleiste in Win 10 anpassen?

Ich würde gerne das Layout oder besser gesagt die Anordnung von Programmen im Win 10 Startmenü anpassen. Also das Menü, welches sich öffnet, wenn ich die Win-Taste betätige. Aktuell sehe ich 3 Programme in einer Liste angeordnet, welche ich zuletzt hinzugefügt habe, darunter folgen alle auf dem PC befindlichen Programme nach dem Alphabet geordnet. Ich möchte mir jedoch eine Liste von meistgenutzten Programmen und Shortcuts erstellen, z.B. Dieser PC, Dokumente, Bilder, etc..

Ist dies ohne weiteres möglich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hd+ohne Receiver?

Bin Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet. Die kabelgebühren sind in den Nebenkosten enthalten.

Ich habe ein Smart tv mit dem Ci +Slot und würde mir gerne ein Modul mit der entsprechenden Karte kaufen für die Hd+Sender. Ein Receiver will ich nicht,schon garnicht den Horizon.

Kann man sich so ein Modul mit der Karte kaufen oder nur Mieten?

Auf der unitymedia Seite finde ich kein Modul sondern nur den Horizon Recorder

...zur Frage

Unitymedia Horizon Recoder - Welcher Tv?

Hallo, Ich habe diesen Unitymedia Horizon Recoder 500Gb Festplatte usw.. Will mir nun einen TV kaufen.. aber welchen bzw was muss der Mitbringen damit ich den Recorder zu 100% nutzen kann ???

Ich bin dort echt Überfragt :) Was muss der für Technische dinge mitbringen.. was muss ein TV unterstützen :) Vielen dank für jede Hilfe!

Lg

...zur Frage

MAC OS Finder?

Moin liebe Community,

ich würde gerne der Favoriten-Liste meines Finders die Option „Tags“ hinzufügen, damit ich direkten und schnellen Zugriff auf all meine getaggten Dateien habe. Ich bin der Meinung im Werkszustand ist eine solche Option schon gegeben, nur habe ich die rausgeschmissen, da ich diese zu Anfang nicht gebraucht habe. Derzeit laufe ich auf MacOS High Sierra Version 10.13.4. Wie kann ich nun wieder diese Option der Favoritenliste im Finer hinzufügen? Damit ihr besser versteht wo ich was hinzufügen will hänge ich einen Screenshot an:

...zur Frage

TV - Favoritenliste als Standardliste

Hallo, da ich über 300 Sender habe und jetzt meine 30 Favoriten ausgewählt habe, würde ich gerne wissen, wie man die Favoritenliste als Standardliste festlegen kann, wenn bei einem TV Start sonst immer nur die normal lange Liste erscheint. Funktioniert das oder muss man immer 5 Minuten lang hin und her schalten? Zu meinem Menü: Ich habe ein Samsung Menü und einen Samsung PS. Dort kann man auswählen zwischen TV-Liste, Radio, Analog-TV-Liste und Favoritenliste.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?