Unitymedia: Gibt es noch die 20 Mbit/s Upload?

2 Antworten

Auf jedenfall sollten sie mal da nochmal anrufen und mitteilen das sie mehr als 20 Mb/s haben wollen den bei mir war es so das ich eine höhere upload wie sie haben wollte und ich rief da an und sagte das meine Upload geschwindigkeit zu niedrig ist das sie es erhöhen könnten sie meinten ja um 5 Mb/s ist ja wenigstens was.

Haben Sie dies gemacht? Welchen Upload haben Sie gebucht? Was kommt an? Prüfen Sie bitte auf http://www.speedtest.net/

0
@DerKuchenEsser9

Also ich hab 2Play Fly und da lief alles gut nur ich wollte unbedingt Upload erhöhen ich fragte Telefonisch ob sie mir es erhöhen könnten und sie sagten es könnte 3-5 Werktage dauern nach 5 Tagen hatte ich auch 5 Mb/s mehr

0
@Reflash123

Testen Sie bitte auf http://www.speedtest.net/ . Dies würde mir sehr helfen. Klicken Sie einfach auf "BEGIN TEST" oder "TEST STARTEN" und nach etwas warten (weniger als 1 Min.) auf "SHARE THIS RESULT" oder "ERGEBNIS TEILEN" und schicken Sie dann bitte den angezeigten Link.

0

Soweit ich weis, kann man auf Wunsch den Upload verdoppeln lassen, kostet aber extra jeden Monat. 
Ich habe auch nur knapp 6 Mbit Upload und beim streamen ist das oft sehr knapp :/

Das ging immer mit der Telefon-Komfort-Option oder mit dem Upload Booster. Den Booster gibt es leider nicht mehr, und in der Telefon-Option fehlt diese Zustatzleistung :-(

0

Unitymedia 120k leitung Mehr upload?

Hallo, zusammen.

Ich ziehe bald um und hole mir eine Internet Leitung von Unitymedia 120k über Kabel Anschluss.

Dort bekomme ich dann eine 120k Leitung 120 mbit download und 6 mbit Upload

Nun ist meine Frage, Ist es möglich etwas von der Download Geschwindigkeit abzugeben sprich 90 mbit download und 30 upload ?

...zur Frage

PS4 hat Probleme mit iPv6 (Unitymedia)?

Hey Leute, Wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat die PS4 Probleme mit IPv6. Das führt zu Verbindung-Schwierigkeiten und sonstigen Problemen (niedrige Down/Upload Werte).

MTU-Wert auf 1450 setzen, half nichts. PS4 ist per Wifi mit Horizon HD recorder verbunden.

Kann jemand andere Problemlösungen präsentieren oder etwas näheres dazu berichten?

Wäre wirklich sehr hilfreich.

PS: Alle anderen Geräte Funktionieren reibungslos.

Provider: Unitymedia Paket/ Vertrag: 3Play COMFORT 120 Setup: Horizon HD Recorder

...zur Frage

Kann ich Telekom als Anbieter nutzen, obwohl das Kabel von Unitymedia gezogen wurde?

N'abend zusammen,

meine Frage könnt ihr eigentlich der Überschrift entnehmen. Wir ziehen in ein paar Monaten um Telekom Liebhaber. Unser baldiger Vermieter hat allerdings ein Kabelanschluss von Unitymedia legen lassen, sprich, es wurde von Unitymedia ein Kabel vom Dachboden in die Wohnung gezogen. Kann ich mich trotzdem für die Telekom entscheiden oder ist mit diesem Kabel auch die Entscheidung gefallen und uns bleibt nichts anderes übrig, als über Unitymedia Fernsehen, Telefon und Internet zu beziehen?

Vielen Dank im Voraus - Crangelos

...zur Frage

Wieso bezahlt man zum Horizon noch Kabelanschluss und unser Nachbar nicht?

Wir haben Horizon von Unitymedia das 3play Paket für 39,99€ aber auf der Rechnung sind weit mehr als 65€ und zwar steht auf der Rechnung Horizon Paket 39,99€ und Kabelanschluss (Digital) 20€.

Unsere Nachbarin bezahlt nur 39,99€ ohne den Digitalen Anschluss und hat trotzdem alle Sender wie wir. Wie kann das sein? Sind bei ihr die Digitalanschlusskosten in den Nebenkosten oder funktioniert Horizon auch ohne Digitalanschluss?

...zur Frage

Lohnt sich ein wechsel zu Telekom?

Gestern kamen 2 angestellte der Telekom zu uns und meinten das unser Internet zu schlecht für das sei das wir bestellt hatten. Wir haben vor einem halben Jahr unser Internet auf 400 mb upgegraded (Unitymedia) Dazu sagten diese 2 Mitarbeiter dann das es bei uns nur 100 gibt und wir über den tisch gezogen wurden. Nun bieten sie uns an das wir zur Telekom wechseln und die volle Leistung bekommen würden also 100 mb. Sie versprachen uns das wir zu 100% besseres Internet bekämen. Nun weiß ich nicht ich tatsächlich zu Telekom wechseln soll. Außerdem sagten sie das die Leitungen hier bei meinem Wohnort der Telekom gehören würden. Soll ich wechseln?

...zur Frage

Bezahle ich Fernsehen doppelt, wenn ich sowohl 3play-Paket von Unitymedia als auch Kabelanschluß über die Nebenkosten habe?

Ich habe das 3play-Paket von Unitymedia, bin aber Mieter und bezahle über die Nebenkosten den Kabelanschluß von Unitymedia. Bezahle ich jetzt Fernsehen doppelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?