Unitymedia Fernsehn und Internet

2 Antworten

ihr bekommt einen neuen versterker weil die anderen nicht für das i-net gedacht sind. es ist eigendlich zu 99% sicher das es geht. bisjetz hat unity bei mir jede leitung angeklempt gekrigt und im notfal gibt es noch ein zusetzlichen fersterker am ruter

Ok.Danke für die schnelle Antwort(gilt übrigens auch für die andere Antwort).Ihr habt mir aufjedenfall ein bisschen mehr Hoffnung gemacht,und meine Angst gesenkt ^^

LG:010373431

0

Wenn ihr einen Kabelanschluss liegen habt kriegt ihr auch Internet über UM. Ich habe das seit 6 Jahren und bin sehr zufrieden. Das Internet ist sehr schnell und zuverlässig. ich kann es nur empfehlen.

Kein Internetzugriff auf allen Geräten?

Wir haben seit heute eine Unitymedia connectionbox. Alle Geräte empfangen Wlan. Dennoch haben sie kein Zugriff aufs Internet. Beim Handysymbol zum Beispiel ist voller empfang aber der Pfeil unten links leuchtet nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Unitymedia-Verstärker, wieviel Strom verbraucht dieser?

Hallo zusammen,

Eine Wohnung in unserem Haus hat von Unitymedia einen Verstärker für Telefon und Internet in den Keller gesetzt bekommen. Der Strom wird vom Allgemeinstrom genommen. Jetzt fragen die anderen Eigentümer, was den der Verstärker pro Stunde an Strom benötigt, damit das der einen Wohnung umgelegt werden kann. Unitymedia kann mir nicht helfen. Unser Elektriker meinte, es wäre nicht viel und man käme mit 1,- € pro Monat aus. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Zweiter Internetanschluss Unitymedia

Hallo, folgende Situation: Wir haben über 1und1 einen Fritz Homeserver bzw Fritzbox (keine Ahnung ob das eine Rolle spielt). Nun ist unser Internet aber viel zu langsam für meine Ansprüche und mein Vater sieht es nicht ein schnelleres Internet zu bestellen (was Prinzipiell möglich wäre), weil er meint wir brauchen das nicht. Wir beziehen auch digitales Kabelfernsehen über unitymedia und da unitymedia laut homepage bei uns zu hause 50mbit/s möglich wäre ziehe ich in Betracht mir selbst einen Internet Anschluss für 23 Euro/Monat zuzulegen. Ein einfaches Internetpaket nur mit Internet, ohne Telefon oder HD-Fernsehn

Erst mal geht das überhaupt mit zwei Internetanschlüssen und zweitens bekomme ich auch automatisch ein Zugangsgerät mit intigriertem WLAN und sowas allem? ich blick auf der Homepage nicht so ganz durch...

danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?