Unitymedia eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann es nur empfehlen. Ich hatte noch nuie so wenig Probleme bei einem Umzug wie mit KabelBW (unitymedia). Internet ist schnell. TV Signal ist gut. Ich hab als Router eine Fritzbox bekommen. 

Nur ein Nachteil. Man hat nicht immer eine richtige ip4 Adresse. Oft nur eine virtuelle und nur eine echt ip6 Adresse. Wenn du nicht weißt, was das bedeutet und keine Anwenungen hast, die darauf angewiesen sind, dann ist das ja egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönlichen Erfahrungen sind durchweg positiv seit etwa vier Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist zu empfehlen,  aber --- schalte es niemals aus (z.B. wenn übers wochenende weggefahren) ... das braucht ewig und wieder installmenü aufrufen bis das wieder läuft.   und .... wlan zuerst mit gastzugang verbinden ... sonst nimmt der das passwort nicht.   mac-filter klappt irgendwie nicht wie gewollt ... aber ansonsten gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screaber
11.04.2016, 07:02

okay danke dann werde ich das beachten

0
Kommentar von alexbababu
11.04.2016, 07:14

Das sind ja eher dinge, die am Kabel Modem/Wlan Router liegen

0

Was möchtest Du wissen?