Unitymedia Connect Box IPv4 Port Freigabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unitymedia unterstützt keine IPv4 Portfreigabe.

Das hängt davon ab, was du unter "Ports freigeben" verstehst.

Für den Fall dass du das Weiterleiten von externen Verbindungsversuchen an eine interne Adresse meinst wird dir das nicht helfen, weil Unitymedia DS-Lite betreibt, da hilft dann auch kein anderer Router.