Unitymedia Connect Box downloadet über die Ps4 Pro sehr langsam?

1 Antwort

Unitymedia Internet und Kabelanschluss?

Hallo!

Meine Freundin und ich werden bald in unsere erste gemeinsame Wohnung ziehen und da wir beide sehr viel am PC machen möchten wir natürlich schnelles Internet. Da bei der Wohnung über die normale Leitung das Internet nicht ganz so schnell ist, haben wir überlegt, das über Unitymedia und dann über den Kabelanschluss zu machen. Da haben wir uns das für ein "2Play" Angebot entschieden, welches Telefon und Internet Flatrate beinhaltet.

Nun ist es ja so, dass man für einen Kabelanschluss gewisse Grundkosten hat, diese sind bei der Wohnung allerdings nicht in den NK enthalten und man muss selbst für den Anschluss dabei sorgen.

Jetzt habe ich gelesen, dass man diese Grundkosten allerdings nur zahlen braucht, wenn man KabelFernsehen haben möchte, allerdings habe ich das bei Telefon&Internet nicht gelesen.

Daher wollte ich hier mal fragen, wie das gehandhabt wird. So ein Grundanschluss kostet bei Unitymedia 20.99€ und unser Vertrag würde 39.99€ kosten. Können wir uns die 20.99€ sparen, oder wird diese Grundgebühr trotzdem von Nöten sein?

...zur Frage

NAT TYP 3? ps4?

Ich habe auf meiner Ps4 wo ich mich mit meinem router Verbunden habe Nat typ 3 un d kann nicht mit freunden in der Party reden aber zocken geht was tun??

...zur Frage

Internetverbindung mit der PS4 bricht ungefähr jede Stunde ab. Wieso?

Ich habe meine Ps4 mit einem Lan-Kabel an einen WLAN Verstärker von TP-Link angeschlossen. Dieser Verstärker wiederum ist logischerweise mit meinem Router von Unitymedia (Connectbox) verbunden. Wenn eine Verbindung besteht dann ist sie auch sehr gut und voll ausreichend jedoch kommt es in unregelmäßigen Zeitabständen (jede Stunde um den Dreh) zu einem Abbruch der Internetverbindung bei meiner Ps4. Alle anderen Geräte die mit dem Verstärker per WLAN verbunden sind (Handys) laufen jedoch ohne Probleme weiter. Ich habe auch versucht meine Ps4 mit dem 2,4ghz WLAN zu verbinden aber die Abbrüche sind immernoch vorhanden.
Meine Frage daher was kann ich dagegen tun ? Liegt es an meiner Playstation, an dem Verstärker oder an dem Router ?
Danke im voraus

...zur Frage

Ps4 mit Unitymedia IPV6?

Hallo,

Wir wollen zu UnityMedia wechseln. Zum 2play 120 tarif. Also Telefon und internet.

Jedoch hab ich im Internet gelesen dass die Ps4 Probleme mit ipv6 hat. Hat jmd diesbezüglich Erfahrungen gemacht mit Unitymedia, weil ich kann mir schlecht vorstellen dass alle Neukunden von Unitymedia nicht mit ihren Konsolen spielen können.

Falls es wichtig ist. Wir würden auch die Fritzbox Option buchen

Danke im vorraus

...zur Frage

120k Leitung bei unitymedia aber nur 2.5 mbits bei der ps4. Ist das normal?

...zur Frage

3Hui Tube zum zocken?

Also. Ich bin ein Ps4 Zocker der in letzter Zeit miese Zeiten mit dem Internet hat. Wir haben eine 3-Hui Tube von (wär häts gedacht) 3 Austria. Es sind täglich 1-4 Handys (maximum 5) und manchmal eine Ps4, mit dem W-Lan, verbunden. Ich habe alles probiert: Bin von der 2Gh Frequenz auf 5Gh gegangen was nichts gebracht hat (und dazu unterstützt die Ps4 die 5Gh auch nicht). Ich habe es auch mit einem Lan Kabel versucht was nichts brachte. Doch bevor oder überhaupt ich mir einen neuen W Lan Router hole wollte ich fragen ob das geht dass ich mit so einer 3 Box Ps4 zocke oder ob die nicht dafür geeignet ist! Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?