Unitymedia Connect ?

1 Antwort

Die bieten die neuste Fritzbox an für 5€ monatlich oder einmalig 30€

Danke Lachsnacken1337.
Aber was ist mit der Gesetzentwurf Klausel das man aber 1 August frei Wählen kann.

Ist sie nur für Neukunden konzipiert?

0

Glaube du hast es falsch verstanden. Man darf jeden Router auswählen den man will richtig, aber man muss den Router auch kaufen, kein Provider bietet einen Kunden nen 300€ Router für nichts. Es war damals so, das man keinen anderen Router anschließen könnte und nun kann man jeden anschließen, wenn man aber auch andere Router hat.

0

HAndy ist einfach ausgegangen und will jetzt dass ich den PIN eingebe?

Mein Handy ist Grad einfach ausgegangen und dann wieder an& meint jetzt ich soll meinen PIN eingeben. Aber wenn ich das tu, wird angezeigt, dass der PIN falsch ist. Ich komm einfach nicht mehr in mein Handy was tun? Und ich bin mir zu 100% sicher dass der PIN richtig Ist, da ich ihn jeden Tag eingebe.

...zur Frage

Hae einen neuen Router Connect Box von Unitymedia installiert seit dem geht mein Festnetz Telefon nicht mehr. Internet läuft Kabel vom Telefon steckt rictig?

...zur Frage

Hilfe watsapp klappt nicht?

Hallo ich habe ein samsung galaxy s 3 neo unswar ich habe meiner Freundin sehr viele narichten geschikt und dan wollte ich einer anderen freundin eine naricht senden sie kam aber nicht an dan habe ich mal watsapp neu installiert und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden ich habe meine nummer auch nicht falsch eingegeben ich komme nicht mehr in watsapp rein Bitte helft mir

...zur Frage

Fragen zu Unitymedia 2Play?

Hallo liebe Community,

wir möchten zu Unitymedia (UM) wechseln und "2play JUMP 120" nutzen.

Dazu sind bei mir noch einige Fragen offen:

Bei dem Tarif ist die "Connect-Box" dabei. Die Fritzbox gibt es wohl nur als monatlichen Aufpreis.

• Wie gut ist die "Connect-Box im Vergleich zu der Fritzbox?
  • Lohnt sich der Aufpreis für die Fritzbox ?

Man kann ja seit einer Weile eigene Rooter verwenden.

• Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?
  • Lohnt sich ein eigener Rooter? (Connectbox vs. UM-Fritzbox vs. freie Fritzbox)
  • Hat das im Problemfall große Nachteile, wenn das Gerät nicht von UM ist (Wegen Support)? Wie gut ist der Support von AVM?
  • Lohnt es sich, eine freie Fritzbox eher dann zu kaufen oder zu mieten?

Ich bedanke mich dann schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Mobile-Trojaner auf dem Handy, kann er auf das Modem übertragen werden?

Hallo,

ich habe mir heute eine App aus dem Playstore heruntergeladen, welche nicht von PlayProtect geprüft wurde. Als ich dann ins Menü vom Smartphone gegangen bin, sind manche Apps plötzlich weggewesen. Ich habe die App gelöscht, mir einzeln Malwarebytes und Kaspersky heruntergeladen und habe mein Smartphone ordentlich durchgesucht. Nichts...

Doch irgendwas ist anders. Der Playstore brauch ungefähr 2 sekunden, um zu öffnen, was zwar nicht schlimm, jedoch sehr merkwürdig ist. Irgendwas hat dann plötzlich nicht mit dem Modem (Fritzbox 7582) gestimmt:

Mein Handy hat ein paar "Internetausfälle". Es wird zwar angezeigt, dass ich mit WLAN verbunden bin, aber es hört nicht auf zu laden. Dann deaktiviere ich die WLAN Verbindung auf meinem Handy und aktiviere sie wieder. Dann ist alles wieder "normal".

Ich weiß zwar nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber als ich heute mit Leuten auf Discord gesprochen habe, passierte mir zum erten mal, das, wenn ich sprach, meine Stimme schlecht übertragen wurde, roboterartig und abgehackt klang.

Im Notfall würde ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da fast alles funktioniert außer die WLAN Verbindung, ist es ja egal. Aber es geht ja eigentlich um das Modem...

Ich brauche bitte Hilfe, danke sehr.

...zur Frage

Wer hat bereits Erfahrung mit der Kabelbox CBN CH7465LG gemacht?

Bei Unitymedia gab es lange die Kabelbox TC7200 und das Internet ist voll mit Problemmeldungen. Die V2 soll besser sein.
Nun gibt es die CBN CH7465LG Kabelbox als Alternative bei Unitymedia. Die Fritzbox ist aufgrund der Zusatzkosten für mich nicht interessant.
Hat schon jemand sein Internet über die Kabelbox aktiv und kann davon berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?