Unitymedia ci+ karte nach kauf permanent kostenlos?

4 Antworten

Für die verschlüsselten Sender da zB die privaten HD Sender und die öffentlich rechtlichen HD Sender muss monatlich 4 Eiro gezahlt werden,die Smartcard selber ist kostenlos,nur der Versand kostet etwas.Und nur für kostenpflichtige Sender wird eine Smartcard benötigt,und bei Unitymedia sind auch die öffentlich rechtlichen HD Sender kostenpflichtig,da anders als bei anderen Kabelnetzbetreibern.Du musst aber auch ein Unitymedia zertifiziertes CI+ Modul haben um deren Smartcard nutzen zu kônnen.(Smartcard= CI+ Card)

Hmm das ist blöd ich habe gedacht das wäre schon inklusive wie bei den normalen ci+ karten, dann lohnt es sich wohl mehr eine normale ci+ karte für ein jahr zu holen.

danke

Lohnt es sich also mehr einen receiver mit ci+ karte zu holen oder lieber eine normale aus Real als beispiel.

Ci+ Modul ist im ferseher intigriert

0
@ppatriks

Da verwechselst Du etwas,Du meinst HD+ Karten und HD+ ist nur bei Satempfang einsetzbar.Bei allen Kabelnetzbetreibern sind nur deren Smartcards einsetzbar,und die gibt es nicht im Handel.Auch Receiver können nicht einfach im Handel gekauft werden wenn damit verschlüsselte Sender empfangen werden sollen,der Grund liegt in der Verschlüsselung,jeder Kabelnetzbetreiber hat seine eigene Verschlüsselung,und es können dann nur vom Kabelnetzbetreiber zertifizierte Receiver,aber auch CI+ Module verwendet werden,ansonsten funktioniert das nicht.Ein CI+ Modul ist in keinem Fernseher integriert,es ist immer nur der CI+ Slot vorhanden da kein Hersteller vorhersagen kann in was für einem Kabelnetz der Fernseher verwendet wird,auch bei Satemofang gibt es unterschiede da zB zwischen Had+ und SKY das nur als Beispiel.Also kaufe Dir nicht einfach irgend einen billigen Receiver,mit dem wirst Du keine verschlüsselten Sender bei Unitymedia sehen können.

1
@andie61

Hmm achso habe nämlich gedacht das würde so funktionieren. Naja dann werde ich wohl mir wenn ich hd sender empfangen will bei um eine buchse holen danke

0

Was mich wundert ist nämlich dieses angebot

Die Karte hat einen adapter die eigentlich doch auch mit einem normalem Modul gehen müsste.

wenn ich danach auf die option bestellen gehe kann ich die karte für 79 euro kaufen und bei kosten im monat steht nichts.

auch im kleingedrucktem steht nichts

Das Modul kostet 79 Euro,nicht die Karte,und das Modul wird benötigt um verschlüsselte Sender sehen zu können,und die müssen extra gebucht werden und sind alle kostenpflichtig,die Smartcard kostet gar nichts,die bekommst Du automatisch wenn Du verschlüsselte Sender buchst.Du verwechselst Smartcard mit CI+ Modul und der" Adapter" ist das CI+ Modul,das wird in den Fernseher eingesteckt.

1

Wenn Du zum Einmalpreis kaufst, dann gehört das Modul dir und ist dauerhaft umsonst. Aber eben nur 24 Monate Gewährleistung, bei Miete dauerhaft.

Danke

0

Auf LG 32LW5300 HD+ empfangen

Hallo,

Ich will mir die Tage den LG 32LE5300 kaufen, nun möchte ich HD+ von Astra benutzen.

Ich habe gelesen dazu brauche ich einen Digitalreceiver ich hab auch schon einen weiß aber nicht ob der mit desem angebot funktioniert. Dann braucht man ein CI+ Modul und eine CI+ Karte.

Hier ein Link zum Receiver: http://cgi.ebay.de/SAMSUNG--DIGITAL-KABEL-RECEIVER-Kabel--Deutschland---BWW0QQitemZ230528990975QQcmdZViewItem?rvrid=234585553774&clkrvrid=234592003666&imprvrid=234592003666&clkrvrid=234592003666&cguid=19147d101300a47a0973c253fe5d51ed

Wenn mir einer sagen könnte ob die drei komponenten zusammen funktionieren würde es mich sehr freuen, mit freundlichen grüßen nico:)

...zur Frage

HD für Kabel Fernsehen?

Welches ist der Anbieter mit den meisten HD Programmen? Wie muss man es einrichten? Brauch ich so ne CI+ Karte?

...zur Frage

CI Modul Hersteller egal?

Hallo zusammen,

ich habe hier ein CI Modul von Unitymedia rumliegen. Ist es möglich darin eine HD + Karte zu stecken?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann ich in NRW (Köln, Unitymedia) ein CI-Modul + HD Karte erwerben, in den TV stecken, dass Kabel anschließen und Private in HD genießen ?

Ich möchte keinerlei Vertragsbindungen mit unity media eingehen. Das ich das CI Modul kaufen muss ist klar. Gibt es dort eine HD Karte dazu? CI Slot ist vorhanden.

...zur Frage

CI + Modul Seriennummer?

Guten Tag , ich habe gerade bei meinen Fernseher Anbieter angerufen weil ich HD+ bestellen wollte nun kammen wir zu dem Punkt für welches gerät ich mich entscheiden würde ci+ modul für 89 euro einmalig oder für 110 euro ein kasten.Ich sagte zu ihr das ich bereits eine ci + karte habe und sie meinte denn brauche ich die seriennummer von dem ci+ modul ?

Meine Frage wo finde ich die seriennummer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?