Unitymedia Bewertung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Tarif 2Play Smart 10 und habe immer volle Geschwindigkeit. Habe den Anschluss jetzt seit mittlerweile 2Jahren und bin voll und ganz zufrieden. (Download: 10mbit/s, Upload: 1,12 Mbit/s) wie angegeben... Unitymedia kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Ordnung. Nachteile sind Zwangsrouter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlixHD
16.02.2016, 14:53

Man ist nicht an den Router von den gebunden.. Nehm das Kabelmodem, stell es im KundenCenter auf Bridge Mode und du kannst anschließend jeden Router / Modem nutzen was du willst....

0
Kommentar von offenbacher97
16.02.2016, 14:59

Ist der "Zwangsrouter" nicht gut? @FlixHD, dabei würde aber denke ich die Leistung, Internet-Geschwindigkeit drunter leiden...

0

Was möchtest Du wissen?