Unitymedia bei Saturn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr den einen Kabel TV Anschluss in der Wohnung von Unitymedia?

deufelschen 03.12.2013, 14:10

Sagen wir mal so. Wir hatten einen Kabel-Anschluss in der Wohnung, den mein Mann bei der Sanierung der Wohnung gekappt hat (Eigentum seiner Eltern). Er müsste den Anschluss vom Keller aus neu hoch legen. Unten im Keller ist auch so ein Anschluss von UM. Also theoretisch haben wir einen Anschluss da ^^ Bei uns geht sich sich übrigens um Internet und Telefon, falls das wichtig ist ^^

0
compu60 03.12.2013, 14:19
@deufelschen

Telefon gibt es über Kabel TV auch.
Willst du aber DSL und Telefon über die Telefonleitung, musst du einen anderen Anbieter nehmen.

0
deufelschen 03.12.2013, 14:25
@compu60

Das wissen wir, dass wir bei denen nur Internet und Telefon über Kabel bekommen.

0

viel besser ist aber Unitymedia auch nicht wie ich im Freundekreis gehört habe. Ich habe hier einen regionalen Anbieter und bin damit jetzt seit einigen Jahren sehr zufrieden. Von O2 hab ich auch s chon so manches negatives gehört. Eine Freundin war von mir mal tagelang ohne Internet und Telefon, ebenso bei 1 & 1 da ging bei meiner einen Freundin Monate nix und Telekom ist mir echt zu teuer.

deufelschen 03.12.2013, 13:50

O² meint mal eben so, dass die TV aus dem Vertrag nehmen können. Und 12 Monate lang 5 € günstiger, was die vorher drauf geschlagen haben. Das lasse ich mir nicht gefallen. Hatten damals den Vertrag bei Alice gemacht und hatten nie Probleme. Das ist ja nun O² und seit dem ists echt beschi....

Eben, Telekom ist teuer und auch nicht immer toll was den Service angeht. Haben da auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Mit Vodafone haben meine Schwiegereltern schlechte Erfahrungen gemacht. Von Unity hab ich bisher nur Gutes gehört. Außerdem hätten wir dann für den gleichen Preis ne 100.000 Leitung.

0

Diese Angebote werden von Saturn ins leben gerrufen, hier einfach im Laden fragen. Ist hin und wieder sogar von Laden zu Laden anders.

Was möchtest Du wissen?