Unitymedia ausfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfache Sache du musst das schriftlich machen. Schreib denen das du keinen Empfang mehr hast, sollen einen Techniker schicken. Wenn sie dir dann Antworten das sie das nicht machen kannst du fristlos kündigen. Musst dich aber halt drauf einstellen das du dir einen Rechtsanwalt nehmen musst. Ich hatte mit denen mal so ein ähnliches Problem, als dann mein Anwalt denen geschrieben hat ging alles sehr flott. Haben mir dabei auch 3 Monate für umsonst gelassen.  

chri7a 22.01.2017, 21:54

ja schriftlich habe ich denen es auch geschrieben und mit Anwalt gedroht

0

Hallo, klingt ziemlich ätzend!

Versuch es mal hier, die helfen bei solchen Problemen wie du sie beschreibst. Aber ist natürlich keine Garantie.

https://www.teltarif.de/teltarif-hilft/

Gruss und viel Glück

sag ihnen du gibst eine frist von 7 tagen und wenn bis dahin kein Ersatz gerät hast dan du nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?