Unitymedia alternative | Nur Probleme mit Unitymedia

7 Antworten

Halllooooooo na dann bin ich es ja doch nicht alleine.....ich habe erst seit kurzen Unitymedia komplett Paket und Hand auch schön mehrmals Probleme ...damit Inc wenn das so weiter geht .....vorallen wenn Internet ausfällt .....ist das Telefon auch aus das ist doch sch......sorry das ich Dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen kann...denn mein Bekannter ist bei der Telekom mit komplett Paket und hat auch schon mehrmals Probleme gehabt.....man weißt echt nicht welchen Anbieter man noch nehmen soll.......

Hi, ja genau. Das ist ja das schlimmste. Wenn Internet ausfällt, fällt auch Gleichzeitig das Telefon aus. Und das aller schlimmste ist, dass der Kundenservice nur über Unitymedia-Telefonnetz erreichbar ist. So eine Schweinerei. Wie soll ich den Kundendienst anrufen wenn der Telefon ausgefallen ist ??? Erreichbar sind die ja nur über Kabeltelefonnetz. Über fremde Netze kann man die Hotline nicht anrufen. SCHWEINEREI FINDE ICH DAS!

0

Mit inet wird schwierig. Vodafone und kabelbw sind ja eh das gleiche. Ich habe mit unitymedia aber nicht soo riesen probleme. Ich habe vllt einmal die woche für ne halbe std highping aber ansonsten nix

Ja das mim Internet ist zur Zeit so! meine Mutter hat jetzt HD Fernsehen bestellt. Das Modul kam aber noch keine Karte und Pin.

Dann benutze mal das Kabelinternet ein paar Monate. Wenn du Schwiereigkeiten beim Laden von Seiten hast, kannst du Dich ja gerne melden :)

0

Welche Alternativen habe ich im Bereich TV zu Unitymedia?

Aktuell sind wir für Fernsehen Kunde bei Unitymedia (Hessen!). Wir haben Kabelanschluss und Satellit kommt leider nicht in Frage. Welche anderen TV-Anbieter haben wir hier in Hessen als Alternative?

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Keine Fernsehen mehr zu Hause, mit wem kontaktieren?

Hallo zusammen,

wir haben seit paar Tage keine Fernsehen-Sendung mehr zu Hause. Wir haben keine extra Tarif mit Unitymedia/T-com/Vodafone etc.. Wir gucken eigentlich auch nur solche, was man einfach so bekomman kann, wie z.B. ZDF oder WDR. Der Rundfunkbeitrag zahlen wir immer. Wer ist für solche Problem zuständig?

Vielen Dank!

...zur Frage

Alternatives Programm zu Studio One Prime (Aufnahmeprogramm)?

Ich habe mir das Programm "Studio One Prime" installiert. Jedoch gab es immer wieder Probleme mit meinem PC und der Hardware/Software. Es hat zwar die MIDI-Signale erkannt, aber das Programm konnte keinen Ton abspielen, bzw. hat meine Soundkarte das Programm nicht unterstützt.

Nun suche ich ein alternatives Programm....

Mein Ziel ist es mit solch einem Programm, dass, was ich auf meinem E-Piano spiele aufzunehmen. Ich habe mir sogar schon extra MIDI (Out/IN) -Kabel und einem MIDI-USB-Adapter gekauft. Jetzt hapert es nur noch an einem Programm!

Ich suche schon Stunden nach einer guten alternative, die nicht so teuer oder besser, kostenlos zu haben ist.

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Bezahle ich Fernsehen doppelt, wenn ich sowohl 3play-Paket von Unitymedia als auch Kabelanschluß über die Nebenkosten habe?

Ich habe das 3play-Paket von Unitymedia, bin aber Mieter und bezahle über die Nebenkosten den Kabelanschluß von Unitymedia. Bezahle ich jetzt Fernsehen doppelt?

...zur Frage

Kennt jemand ne alternative zu unitymedia?

Ich habe unitymedia und mir is das jetz auf dauer zu teuer . 46€ oder so zahle ich für internet und fernsehen :/ kennt jemand gute aber auch ne günstige alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?