Unitymedia abzocker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nochmal kommen, lasst euch ihren Ausweis von Unitymedia oder Kabel BW zeigen! Wollen sie nicht, ist es Abzocke (die wollen nur einen Vertrag abschließen).

Zeigen sie einen Ausweis, dann bei UM oder Kabel BW nachfragen.

Aber da du schreibst, dass ihr eine Schüssel habt, wollen DIE euch nur einen Vertrag aufdrücken.

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Hallo Manhattenasdf,

wenn irgendetwas mit dem von den Männern angesprochenen Anschluss nicht stimmt und die Vermutung besteht, dass ihr TV schaut, ohne dafür zu zahlen, dann steht niemand unangekündigt vor der Tür. Sondern dann erhaltet ihr von der jeweiligen Firma ein Anschreiben.

Gut, dass ihr die Personen nicht mehr in die Wohnung gelassen habt. So ganz geheuer klingt das nicht, wenn ich ehrlich bin.

Habt ihr die Polizei informiert? Falls nicht, würde ich das auf jeden Fall tun.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Zuerst einmal schaut ihr wirklich schwarz TV? Habt ihr irgendwas mit Unitymedia zu tun? Dann ruf bei Unitymedia an ob die jemanden losgeschickt haben. Du musst niemanden in die Wohnung lassen. Wenn Unitymedia sagt das die Leute nicht von dort kommen ruf die Polizei wenn die Typen wieder vor der Tür stehen.

Also nicht das Ich wüsste weil mein Vater bei der zdf und ard usw bezahlt. Und mit Unitymedia haben wir reingarnichts zutun, ich wusste ned mal davor dass es so eine Firma gibt :I....Vielen Dank für deine Antwort. Die meinten auch dass es in der Miete oderso nicht drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?