Unitymedia 20.000mbit/s statt 100.000mbit/s?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du auch selber ausrechnen.

http://www.guter-rat.de/besser-leben/technik/schnelles-internet-das-100-megabit-missverstaendnis-technik-und-internet

"Um leicht die Übertragungszeiten für Dateien zu ermitteln, rechnen Sie
am besten mit MByte/s, indem Sie den MBit/s-Wert durch acht teilen."

Lad einfach etwas herunter ich gucke wie lang es dauert.

Bin auch bei Unity-media und hatte das selbe Problem. Der Unity Test zeigt mir aber auch immer mehr an wie alle anderen. Hab ich aber nicht erwähnt ("nein bei allen dasselbe"-war meine Antwort)

Und was soll ich sagen... innerhalb von 3 Tagen wurde es merklich(!) schneller ;)

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasmusen998
16.02.2016, 00:05

Ja aber die Fragen doch nach der Speed Test ID, die Aussage "Bei allen gleich" kann eig nicht funktionieren :D Oder du hattest Glück bei deinem Anruf, weil du auf einen verpennten Support gestoßen bist.

0

Was möchtest Du wissen?